Server höhere Anbindung nötig

AW: Server höhere Anbindung nötig

ich weiß ja nich was für nen game server du laufen lassen willst, aber vdsl50 von der telekom reicht locker für 60 man online im selben chan ts3 server mit hoher codec einstellung und css zocken mit nem 18er ping :ugly:
wobei dann aber ca 500kb/s upload nur für den ts3 server drauf gehen, ich glaub ich sollte den codec ma runterschrauben :D

Ich meinte ja den Upload von einer Kabel-DSL Leitung ;)
Mit VDSL 50 kann man sehr wohl etwas hosten, wenn auch der Ping für andere nicht so sehr gut sein dürfte.
Und Teamspeak nimmt sicherlich nicht viel Traffic in Anspruch, als wenn du jetzt einen Filesharing-Server betreiben möchtest ;)

So ein ding zu mieten kostet nur 8€ monatlich?:huh: Das wußte ich noch nicht.Wo hast du da geschaut?Oder bist du von einer 20 mbit sdsl-leitung ausgegangen?(unwirtschaftlich für einen normalen user)
Ich hatte mal nach ner 10 oder 20 Mbit Leitung gesucht und die wollten so ca 700€/Monat haben :ugly:

Ich hatte mal nach ner 10 oder 20 Mbit Leitung gesucht und die wollten so ca 700€/Monat haben :ugly:
Das wäre zwar eine tolle leitung,aber für den heimgebrauch bestimmt etwas überdimmensioniert.(und kostet derzeit bei sbc 649€,siehe mein link)
Mir würden ja schon die 2,3 mbit reichen,aber ich gurke allerdings auch mit 384kbit im downstream durchs inet.:ugly: Das wird aber erst ein thema,wenn es auch versatel bei meinem bruder nicht schafft, herkömmliches dsl (ratenadaptiv) zu schalten.

Zurück