Serious Sam HD: The Second Encounter Sierra de Chipas Level-Bug??

Octopoth

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo Leute,

habe ein Problem direkt im ersten Level. Und zwar kann man die Schalter, da wo dieser Quetscher ist nicht betätigen (siehe Screenshot) :-( Hab schon das Level neu gestartet, das komplette Spiel neu bei Steam runtergeladen aber bisher hat nichts geholfen.

Hat jemand ne Ahnung woran das liegen kann oder eine Lösung für mich? Hab bei Google bisher nichts gefunden.

Anhänge

• 1_01_Palenque_0000.jpg
    1_01_Palenque_0000.jpg
    1.023,9 KB · Aufrufe: 259
Ist schon ne Ewigkeit her, aber mir deucht(:D) du mußt die Schalter in einer bestimmten Reihenfolge betätigen. Zuerst den am weitesten entfernten, genau gegenüber dem Eingang. In der Mitte des Raumes ist ein "Leerhub" da mußt du als erstes hin, dann beim nächsten Hub geradeaus weiter zum ersten Schalter, nachfolgend die beiden anderen an der Seite des Raumes. Viel Spaß :D

Also in dem Raum gibts es nur 2 Schalter (1 rechts, 1 links). Hier ist ein Playthrough Video vom dem Level (ab 8:38 mins ist die Stelle wo ich nicht weiterkomme). Da sieht man deutlich, dass die Schalter Grafikfehlerfrei im Gegensatz zu mir erscheinen und außerdem erscheint der Text "E to Use" was bei mir ebenfalls nicht der Fall ist :huh:

Oh, das tut mir Leid, dahab ichs wohl mit dem First Encounter verwechselt, da gibts auch so ein Quetscher (glaub ich). Zu deinem Problem fällt mir dann nur das übliche ein ein, Graka Treiber aktuell ? DirectX aktuell ?
Bis auf diese Stelle läuft das Game einwandfrei ?

Ja halte mein Sys immer auf dem aktuellsten Stand. Hab First Encounter ohne Probleme durchgezockt nur beim 2. Teil gibt's direkt im ersten Level Probleme :(

Das Spiel ist eigentlich Bugfrei, ich würds runterschmeißen, die REG mit CC cleanen und nochmal runterladen und installieren. Vlt ist beim letzten Download was schief gelaufen.

Hardware übertaktet ? könnte auch ne Ursache sein.
(64 bit BS) Kompatibilitätsmodus getestet ?

Zurück