• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Serious Sam HD: Hochwertige Downsampling-Screenshots des Retro-Remake-Shooters

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Serious Sam HD: Hochwertige Downsampling-Screenshots des Retro-Remake-Shooters gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Serious Sam HD: Hochwertige Downsampling-Screenshots des Retro-Remake-Shooters
 

push@max

Volt-Modder(in)
Ich bin immer noch darüber erstaunt, wie das alte Spiel aufpoliert wurde.

Schon alleine die ganzen Effekte bei den Waffen sorgen bei mir für den *Wow-Effekt*
 

Taktloss

PC-Selbstbauer(in)
Ich find das Spiel einfach nur schlecht. :daumen2:

Wenn ich rumballern will, spiele ich UT, Quake, cod, cs, l4d... Wenn ich in Erinnerungen schwelgen will, spiel ich das "alte" SS und werfe nicht xx€ zum Fenster raus.
 

PCGH_Raff

Bitte nicht vöttern
Teammitglied
Immerhin gibt's eine faire Preisgestaltung für das 1:1-Remake: Maximal 20 €uronen für das Spiel sind ja nicht die Welt. Ein Kauf fördert den Erhalt des Croteams und beschert uns dann irgendwann 2010 SeSam 3. :-)

MfG,
Raff
 
Oben Unten