• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Serious Sam 4 auf der GDC 2019: Monster, Bäume, Sensationen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Serious Sam 4 auf der GDC 2019: Monster, Bäume, Sensationen

Rom wurde nicht an einem Tag erbaut - und auch die 16.384 Quadratkilometer große Spielwelt von Serious Sam 4: Planet Badass will Weile haben. Doch schaffen es die Entwickler von Croteam noch zu unseren Lebzeiten, jeden einzelnen Baum an Ort und Stelle zu pflanzen? Und passt all das noch in einen handelsüblichen PC? PC Games Hardware klärt auf.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Serious Sam 4 auf der GDC 2019: Monster, Bäume, Sensationen
 

Das_DinG

PC-Selbstbauer(in)
AW: Serious Sam 4 auf der GDC 2019: Monster, Bäume, Sensationen

Na geht doch!!!

Kult-Gaming geht weiter :D:nicken:
 

T-MAXX

Software-Overclocker(in)
AW: Serious Sam 4 auf der GDC 2019: Monster, Bäume, Sensationen

Ich fand die ersten Teile immer besonders witzig.
Lust auf den 4. Teil wird sich zeigen.

Mit diesem Spiel kann man sehr gut abschalten, wenn man einfach nur Spaß haben will.;)
 

thrustno1

Freizeitschrauber(in)
AW: Serious Sam 4 auf der GDC 2019: Monster, Bäume, Sensationen

die Paar Sachen die man vom Spiel gesehen hat waren einfach nur Schrecklich..... der Grafikstil passt null.....
 

tochan01

Software-Overclocker(in)
AW: Serious Sam 4 auf der GDC 2019: Monster, Bäume, Sensationen

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

einer der ganz großen Momente in meinem Videogamegedächtnis ;)
 

ceDon

Schraubenverwechsler(in)
AW: Serious Sam 4 auf der GDC 2019: Monster, Bäume, Sensationen

jeah.. immer schöne ballern : )

also wenn bei unz auf der lan party (ja wir machen sowas noch offline) mal gähnende langeweile herrscht... dann wird sam 2 rausgeholt und dann im coop gedaddelt. aber um das ende zu sehen muss man einen halben tag einplanen. und das endgame... omg was waren das für horden die da bekämpft werden mussten... herrlich lustig :daumen:
 

shaboo

Freizeitschrauber(in)
AW: Serious Sam 4 auf der GDC 2019: Monster, Bäume, Sensationen

Ich fand Serious Sam FE, Serious Sam SE und Serious Sam 2 damals extrem unterhaltsam, wenn auch durch die Gegnermassen auf den höheren Schwierigkeitsgraden schon auch - und trotz Quicksave - grenzwertig schwer. Habe auch das Dissen von SE 2 nie verstanden; hat mir eigentlich immer noch besser gefallen als FE und SE. Schade, dass heutzutage praktisch niemand mehr solche Spiele macht! Ist ja mittlerweile gefühlt alles MP/Coop-, Zombie-, Survival-, Battle Royale- oder sonstwie Moden-verseucht ...
 

Ion

Kokü-Junkie (m/w)
AW: Serious Sam 4 auf der GDC 2019: Monster, Bäume, Sensationen

Von den Jungs und Mädels würde ich ja mal lieber etwas zu Talos Principle 2 sehen :(
 

Leuenzahn

Freizeitschrauber(in)
AW: Serious Sam 4 auf der GDC 2019: Monster, Bäume, Sensationen

Es kann nur einen geben ... den Duke!

Aber wenn es noch einen geben könnte, dann wäre es Serious Sam! Die besten! :D
 

Deathmachine

Freizeitschrauber(in)
AW: Serious Sam 4 auf der GDC 2019: Monster, Bäume, Sensationen

Ich bin immer wieder erstaunt, was für beeindruckende Welten Croteam aus dem Hut zaubert.
Damals die SS-Teile und später Talos Principle waren einfach atemberaubend schön - neben dem guten Gameplay.
 
D

DBGTKING

Guest
AW: Serious Sam 4 auf der GDC 2019: Monster, Bäume, Sensationen

also das 4er wird wie das 3er mit sicherheit wieder einen splittscreen haben.Lanmodus ist ja größenteils leider out bzw wird nicht von den Entwicklern gebracht.Darum kann man nur froh sein,wenigstens im Splittscreen,Koop zocken zu können
 

XXTREME

Lötkolbengott/-göttin
AW: Serious Sam 4 auf der GDC 2019: Monster, Bäume, Sensationen

Auf das Game freue ich micht wie Bolle (oder wie sagt man Heute) :D.
 

XXTREME

Lötkolbengott/-göttin
AW: Serious Sam 4 auf der GDC 2019: Monster, Bäume, Sensationen

Von den Jungs und Mädels würde ich ja mal lieber etwas zu Talos Principle 2 sehen :(

45 Mann Team :schief:. Da geht nicht alles auf einmal. jetzt ist erstmal Sam wieder dran was auch GUT so ist :hail:. Vermutlich wird Talos danach bedacht (weiss jetzt nicht wie bei teil 1 die Verkaufszahlen waren).
 

Bandicoot

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Serious Sam 4 auf der GDC 2019: Monster, Bäume, Sensationen

Freu mich auch auf das Game, klingt ja gut was sie da zusammenbauen. Hoffe das es auch sauber läuft. So richtig kann man sich die offene Welt noch garnicht vorstellen, aber das wird schon.
 

Ion

Kokü-Junkie (m/w)
AW: Serious Sam 4 auf der GDC 2019: Monster, Bäume, Sensationen

45 Mann Team :schief:. Da geht nicht alles auf einmal. jetzt ist erstmal Sam wieder dran was auch GUT so ist :hail:. Vermutlich wird Talos danach bedacht (weiss jetzt nicht wie bei teil 1 die Verkaufszahlen waren).
Man, du verstehst das nicht, der zweite Teil wurde bereits 2016 angekündigt: The Talos Principle 2 - Nachfolger zum philosophischen Puzzle-Spiel bestaetigt - GameStar
Und seitdem hat man weder was gesehen noch gehört! :wall:
 
Oben Unten