Serious Sam 3 Grafik Problem

Forfex

PC-Selbstbauer(in)
Ich könnt kotzen echtma. Da brauch ich jetzt n vollen Tag um das Game über Steam zu installieren (Light-DSL), dann bin ich jetzt Früh morgens um 3 Uhr fertig, geh auf Button ,,Spielen" und dann kommt Fenster mit Meldung ,,Fatal error: Cannot set display mode".
Jemand eine Idee wo das Problem liegt ???

Andere Grafiktreiber installieren du kannst den spiele cache überprüfen lassen. Ich habe beide gemacht und danach hats funktioniert ich weiß aber nicht was davon die verbesserung gebracht hat.

Ich würde als erstes den spiele cache überrüfen lasssen

Viel Glück

ok, sorry, un nun bitte für mich als ganz dummer... rechtsclick soweit... (habe exact das gleiche problem seit stunden und es macht mich irre... früher hat man einfach straten geclickt,......)

was genau und wo muss man clicken? verstehe leider das nicht. danke!

und wieso zum geier ist das so kompliziert... ich habe mir extra und nur wegen SS3 ein neues top notebook gekauft. bin sonst max user. und zack.... da isses gleich wieder. der grund, wieso ich den PC use habe sein lassen....

(ps graka treiber kann ich erst gar nicht installieren, da sagt er mir, die graka sei gar nicht vorhanden. der MSI lapi ist nagelneu und wurde bislang nur für SS1 und 2 HD benutzt die er einwandfrei spielte. probleme gingen erst mit installation SS3 los)

Zuletzt bearbeitet:
ein traum..... möglicherweise habe ich es gefunden, und jetzt......
ahhhhhhhhhhh
installiert er das spiel neu... also wieder stunden warten.... wer zum geier bringt so eine unausgereifte sch.....e auf den markt????!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sorry, bin schon 44 und das ist sonst nicht meine ausdrucksweise aber so ein selten grosser blödsinn ist mir nicht vorgekommen. da will ich einmal im jahr etwas spielen und habe nur ärger mit... :(

traumhaft nun steht da schon wieder BF wir aktualisiert, und wieder 2,5 stunden warten, unfassbar...

habe ich gemacht, dann das spiel nochmal installiert weil er immer noch nicht wollte...
dann das gleiche problem..
und nun kommts, also ich bei dem "problem" nicht auf OK sondern abbrechen geclickt habe, lief es auf einmal... und eben dann sofort.... diese kack computer. eigentlich sollen sie einem doch das leben leichter machen grrrrr.....
danke für deine hilfe nochmal.... gruss, thomas

Ich hab da mal ein anderes Problem. Wenn ich eine halbe bis eine Stunde gespielt habe kommt ständig die Meldung: zuwenig Arbeitsspeicher. Was da los?

Zurück