• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Seriennummer/Key von PowerDVD auslesen

Ramrod

PC-Selbstbauer(in)
Hab folgendes Problem. Bei meinem Brenner war PowerDVD auf der InstallationsCD mit dabei.
Jetzt habe Ich allerdings das Problem das die Disk nicht mehr lesbar ist und Ich gerne den Schlüssel vom installierten PowerDVD 10 vom Rechner auslesen möchte damit Ich das später mal neu installieren könnte.
Im Internet habe Ich bis jetzt nur die englische Demo vom 10er gefunden und trotzdem bleibt ja immer noch das Problem mit dem nicht ausgedruckten Schlüssel auf der CD vom Brenner.
Kennt Jemand ne Möglichkeit den Schlüssel rauszufinden und auch eventl. nen Link zur deutschen Demo von PowerDVD10.

Und bitte keine Kommentare von wegen das sich der Aufwand für die 10er nicht mehr lohnt, denn bei dem Rechner wo das laufen soll ist das mehr als ausreichend.

Gruß
Patrick
 
TE
Ramrod

Ramrod

PC-Selbstbauer(in)
Geht nicht, zeigt Nix an. Noch nicht einmal von anderen Programmen werden die Schlüssel angezeigt.
 

Chimera

Volt-Modder(in)
Google mal nach "License Crawler", dies kann helfen ;-) Ist ein hilfreiches Tool, welches mir bei einem ähnlichen Programmproblem schon geholfen hat. Findest es z.B. bei Chip als Download oder direkt beim "Hersteller" (Klinzmann). Damit wird einfach der PC abgesucht (z.B. Registry) und alle dort auffindbaren Keys aufgelistet.
 
TE
Ramrod

Ramrod

PC-Selbstbauer(in)
Bringt mir aber leider Nix, die Seriennummer kann Ich nicht verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten