Sennheiser RS 220 - Kabelloses Headset für HiFi-Enthusiasten vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Sennheiser RS 220 - Kabelloses Headset für HiFi-Enthusiasten vorgestellt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Sennheiser RS 220 - Kabelloses Headset für HiFi-Enthusiasten vorgestellt

Und es vergeht wiede rein jahr, wo ein gutes kabelloses Headset unmöglich viel Geld kostet. :daumen2:

AW: Sennheiser RS 220 - Kabelloses Headset für HiFi-Enthusiasten vorgestellt

Was mich mehr stört dass schon wieder Kopfhörer mit Headset verwechselt wird... man liest dich Überschrift, klickt den Artikel an und ... :schief::ugly:

Stolzer Preis, 600$... irgendwer wird sich den schon leisten. :ugly::ugly:

Wie siehts mit 5.1 aus? Im Headset verbaut, in der Station oder über Soundkarte simuliert (was mir am liebsten wäre)?

Aber bevor ich mir um den Preis ein Headset kaufe... kauf ich mir lieber keines.

Was mich mehr stört dass schon wieder Kopfhörer mit Headset verwechselt wird... man liest dich Überschrift, klickt den Artikel an und ... :schief::ugly:

Stolzer Preis, 600$... irgendwer wird sich den schon leisten. :ugly::ugly:

Jepp. Da wird ständig im Artikel von Headset gesprochen. Aber irgendwie in der Quelle von FunkKOPFHÖRERN und nicht einmal ein Mikrofon erwähnt.

klar.... ich kauf mir ein headset mit batterien drin....mal abgesehen davon das die schwer sind muss man den mist tauschen oder wieder aufladen.....nene :stupid:

Wenn schon dann sollte es Headphone heißen, da ein Micro ja fehlt:D. Stolzer Preis für so etwas, da kaufe ich lieber schnurgebunden mit einer Kabeltrommel :lol:

FunkHeadset für Hifi-Enthusiasten....finde den Fehler
Genau daß dachte ich schon beim lesen der Überschrift. Kabel sind immer noch der beste Signalübertragungsweg. Für den Preis kaufe ich mir lieber einen Hifi KOpfhörer und einen schönen Kopfhörerverstärker.
Zumal ich die Sennheiser klangliche Abstimmung nicht mag.

Wie siehts mit 5.1 aus? Im Headset verbaut, in der Station oder über Soundkarte simuliert (was mir am liebsten wäre)?

Aber bevor ich mir um den Preis ein Headset kaufe... kauf ich mir lieber keines.
Mit einem guten Hifi Kopfhörer braucht man keine Surrounemulation, weil dieser schon ohne eine solche sehr räumlich darstellt.

Zuletzt bearbeitet:

Ich würde mir das aber schon mal gerne anhören, auch wenn sie mir zu teuer sind.
Wenn ich davon ausgehe das sie viel mehr kosten als welche mit Kabel.

@PCGH Zur Klärung von Missverständnissen: Das sind meiner Meinung nach Headphones ...

Meines Wissens nach sind Headsets mit einem Mikrofon ausgestattet. :schief:

Schon des Öfteren auf eurer Website gelesen, dass ihr Headphones als Headsets angepriesen habt ... ;)

Zurück