Guten Abend zusammen,
ich hab mir nen Sennheiser PC 350 gekauft. Tschikkes Ding das.
Leider ist es so, dass nur das Vor Vor Vorgängermodell PC160 richtig funzt.
Also:
Vista 32 bit, SP2, alle updates.
Soundbaster Audigy, heute erst neuesten Treiber installiert (mit dem alten Headset kein Problem - alles ist top. Der Fehler ist mit den alten Treiberb identisch.....)
Ich habe auch nix an den einstellung der Soundkarte und oder Treibern verändert. Mit dem alten Headset bin ich ja "zufireden". Das PC 350 soll !!!! ja der Hammer sein. Im Moment eher nen Inbusschlüssel von Ikea.... keiner will ihn, aber überall liegt rum... wie die Pest am ar....
COD 4 Patch 1.7 Ingamesounds aufgerissen, Stereo eingestellt, Beste Qualität..
Mit dem alten Headset ist alles OK.
Das PC 350 angeschlossen, an die gleichen Buchsen. ALTA !!!!!!!!!!!!!!
Als wenn ich durch ne Coladose den Sound geliefert bekomme. Das hat selbst der Sinclair ZX Spectrum bessser hinbekommen......
Bitte helft mir, ich hab keine Ahnung woran es liegt.
Ich hab nen Gigabyte DS3 Motherboard. Die Onboardsounkarte liefert mir so gut wie gar keinen Spielesound. Hab ich auch getestet.







Bitte um support............
Greets
odirusher,
der am verzweifeln ist
ich hab mir nen Sennheiser PC 350 gekauft. Tschikkes Ding das.
Leider ist es so, dass nur das Vor Vor Vorgängermodell PC160 richtig funzt.
Also:
Vista 32 bit, SP2, alle updates.
Soundbaster Audigy, heute erst neuesten Treiber installiert (mit dem alten Headset kein Problem - alles ist top. Der Fehler ist mit den alten Treiberb identisch.....)
Ich habe auch nix an den einstellung der Soundkarte und oder Treibern verändert. Mit dem alten Headset bin ich ja "zufireden". Das PC 350 soll !!!! ja der Hammer sein. Im Moment eher nen Inbusschlüssel von Ikea.... keiner will ihn, aber überall liegt rum... wie die Pest am ar....
COD 4 Patch 1.7 Ingamesounds aufgerissen, Stereo eingestellt, Beste Qualität..
Mit dem alten Headset ist alles OK.
Das PC 350 angeschlossen, an die gleichen Buchsen. ALTA !!!!!!!!!!!!!!
Als wenn ich durch ne Coladose den Sound geliefert bekomme. Das hat selbst der Sinclair ZX Spectrum bessser hinbekommen......
Bitte helft mir, ich hab keine Ahnung woran es liegt.
Ich hab nen Gigabyte DS3 Motherboard. Die Onboardsounkarte liefert mir so gut wie gar keinen Spielesound. Hab ich auch getestet.







Bitte um support............
Greets
odirusher,
der am verzweifeln ist






