Kopfhörer für 150 € max. für CS:GO

interpo21

Freizeitschrauber(in)
Kopfhörer für 150 € max. für CS:GO

huhu. ich will mal wieder was neues ausprobieren. ich habe derzeit das QPad QH-90 und finde die ortung in cs damit noch nicht ideal, obwohl es für den preis echt ein tolles headset ist. jetzt habe ich mir spaßeshalber das sennheiser game zero für 180€ bestellt (da ich mir eine menge "tests" durchgelesen habe) und musste echt lachen. die hören sich an, wie ein 30€ headset. naja macht nix, geht zurück. jetzt möchte ich nochmal kopfhörer mit mic ausprobieren. das mic habe ich schon. budget liegt bei 100-150€. bitte keine dt770/990 empfehlen, denn die habe ich auch schon durch und waren nichts für mich.

als soundkarte dient eine asus xonar dg und ich habe noch nen alten fiio e10 (ohne k)

Wichtig:

-Gute Ortung für CS
-geschlossen (sonst meckert die freundin)
- gemütlich fürfen sie auch sein.

vielen dank

und ja ich mache einen thread auf, ich habe 2 stunden gegooglet und bin mir was kopfhörer betrifft immernoch nicht sicher.

AW: Kopfhörer für 150 € max. für CS:GO

Was genau störte dich denn an den DT 770 Pro? Wenn jemand geschlossene und bequeme Kopfhörer in diesem Preisbereich haben möchte, würden mir die nämlich als erstes einfallen ;)

Hyperx Cloud 2 mit der USB Soundkarte und der Interegrierten Surroundsoftware, wenn es um Ortung geht hab ich bis jetzt nichts besseres gehört. Bei Csgo neben der Richtungslokalisation, kann man auch sehr gut die Ferne einschätzen, was mir bis jetzt bekannten Surrsim so nicht funktioniert hat. Man muss nicht so viel Ausgaben um "Bomben" Ortung zu haben.

Die USB Soundkarte vom Cloud 2 hat eine Eigenentwickelte Surround Simulation von Hyperx, hatte den Support vor kurzem mal angefragt.

Ich hab das Hyper X Cloud I und bin total begeistert dann damit super zocken und hör auch von wo was kommt :D

jungs ich frage nach kopfhörern. ich habe ein qpad welches glaube ich baufgleich mit dem kingston ist. und surroundsimkram möchte ich auch nicht :)

Präzise Ortung, also ausgeglichenes Klangbild bekommste für 120 Taler mit dem Audio-Technica ATH-M50x schwarz. Der sollte dir gefallen und ist leicht zu betreiben, auch ohne Verstärker-Schnickschnack.
Für alle Soundkarten-Fetischisten: bei so einem Budget macht eine SK keinen Sinn.

habt ihr überhaupt den startpost gelesen? ich habe doch ne soundkarte. asus xonar dg und den fiio e10. hab ihn mir jetzt mal bestellt. danke. ich melde mich zurück

Ja ich habs gelesen, trotzdem bleib ich bei meiner Empfehlung. Du kannst ja machen was du willst. Csgo nutz sowieso in den jeweiligen Audio-Einstellungen Surroundsim, bzw Ton wird auf Stereo KH Simuliert ausgegeben.

Für die Leute die das Hyper X Cloud empfehlen: Das IST das Qpad-QH90 unter einem anderen Namen :D

Ja, aber ohne die USB Soundkarte, ich rede von der Cloud 2. Ich würde das USB Teil einzel kaufen wenn es sie gäbe, nur wegen der Surroundsim.
Was gesucht wird steht an erster stelle > Gute Ortung. Da ist nun mal die Cloud 2 mein Favorite :D.
Wenn man möchte kann man auch von einem Qpad zu Cloud 2 wechseln :D, drückt man auf den 7.1-Knopf klingt der Hörer vollkommen anders , ist erstmal gewöhnungsbedüftig, aber nach kurzer Eingewöhnungszeit konnte ich überduchschnittlich gut Orten als mein bisheriges Equipment > Q701 + CreativeSim/RazerSim/ohneSim . Ich musste die Cloud 2 nach einem Tag testen leider wieder abgeben weil sie mir nicht gehörte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück