Sennheiser PC350 externes Mic

Lockeye

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey Leute,

mir ist vor ein paar Wochen ein kleines Missgeschick passiert.
Bin mit meinem Schreibtischstuhl über das Kabel meines Sennheiser HS gefahren, schön öfters passiert nur hat es diesmal Schaden genommen^^
Mein Mic geht nicht mehr, schätze ich hab einen Kabelbruch, da meine Lautsprecher rechts und links aber noch gehen dachte ich das ich mir ein gutes ersatzmic hole.

Hab auf dem Gebiet aber gar keine Ahnung deshalb frag ich einfach mal hier ob mir jemand ein gutes empfehlen kann :)

Lockeye schrieb:
Hey Leute,

mir ist vor ein paar Wochen ein kleines Missgeschick passiert.
Bin mit meinem Schreibtischstuhl über das Kabel meines Sennheiser HS gefahren, schön öfters passiert nur hat es diesmal Schaden genommen^^
Mein Mic geht nicht mehr, schätze ich hab einen Kabelbruch, da meine Lautsprecher rechts und links aber noch gehen dachte ich das ich mir ein gutes ersatzmic hole.

Hab auf dem Gebiet aber gar keine Ahnung deshalb frag ich einfach mal hier ob mir jemand ein gutes empfehlen kann :)

wofür benutzt du es?

ah, das ist bitter :D

kann man nicht vielleicht das kabel tauschen?

andernfalls wäre dein vorschlag echt das beste ... leider sind diese kleinen ansteckmikros meist mist. ich würde dir ein tisch-mikrofon empfehlen.

Ja ich war schon immer ein Garantiegeradeabgelaufen Glückspilz ^^

das mit dem Kabelaustausch hab ich mir auch schon überlegt das Risiko das ich dabei aber noch mehr kaputt mache ist aber ziemlich groß...

Ein Tisch-mikrofon will ich eher vermeiden.. hab schon von einigen Leuten gehört das es Umgebungsgeräusche sehr stark einfängt, vor allem bei mir wäre das der Fall. (benutze eine Zowie Celeritas und die hat nen ziemlich lauten Tastenanschlag)^^ Kommt außerdem noch dazu das das Teil wahrscheinlich meine Sicht auf den Monitor versperrt oder mir im Weg rumsteht..
also würde ich schon eher ein externes zum an Kopfhörer stecken nehmen, sound qualität muss ja nicht der Hammer sein, ich mein ich muss mich ja selbst nicht hören :D

Zurück