jeffee
Komplett-PC-Käufer(in)
Ich habe ein Problem mit meinem Sennheiser PC 151 ich habe es heute gekriegt und natürlich sofort auspobiert dabei aber festgestellt das nur der Ton ging. Ich hab gegoogelt wie Sau bis ich eine Anleitung zum einrichten gefunden hab. Beim einrichten ist mir auf gefallen das ich Wurst nur einen der zwei Stecker reingesteckt hab
. So ich hatte aber schon den Soundkartentreiber deinstalliert. Neugestartet, beide eingesteckt und plötzlich war es gelistet bei Aufnahmegeräte. Jetzt hab ich aber nichts mehr gehört weil der Soundkartentreiber ja deinstalliert war. Neuinstalliert und wieder war es weg.
. Dafür konnte ich jetzt wieder was hören. Kann mir jemand sagen wie ich sowohl hören als auch sprechen kann
.
. So ich hatte aber schon den Soundkartentreiber deinstalliert. Neugestartet, beide eingesteckt und plötzlich war es gelistet bei Aufnahmegeräte. Jetzt hab ich aber nichts mehr gehört weil der Soundkartentreiber ja deinstalliert war. Neuinstalliert und wieder war es weg.
. Dafür konnte ich jetzt wieder was hören. Kann mir jemand sagen wie ich sowohl hören als auch sprechen kann
.