Sennheiser-Headset PC 320 vorgestellt

Ich hoffe dass es endlich einen Nachfolger für das PC 360 gibt.
Das fällt nämlich überhaupt nicht im Preis.^^

Das PC 320 sieht aber nicht schlecht aus, aber ich bevorzuge ohrumschließende Muscheln.

Mfg:)

macskull schrieb:
Ich hoffe dass es endlich einen Nachfolger für das PC 360 gibt.
Das fällt nämlich überhaupt nicht im Preis.^^

Das PC 320 sieht aber nicht schlecht aus, aber ich bevorzuge ohrumschließende Muscheln.

Mfg:)

Hol dir ein Sennheiser 448 und ein Zalman Micro und du hast ein PC360 sehr billig.
Der PC360 basiert nämlich auf dem 448;-)

Homerclon schrieb:
Ist das Zalman Micro denn gut?

Ja ist es glasklar ich hab sogar den direkten Vergleich heute gehabt. Ich kann wirklich kaum einen Unterschied feststellen. Wenn ich ganz ehrlich bin hört sich das Zalman sogar eine gaaanz kleine Idee besser an. Das kann aber auch nur subjektiv sein:-)

Achso, nur als kleiner Nachtrag: Bei meiner Aussage ging es rein um die klanglichen Eigenschaften. Die Verarbeitung kann man bei Sennheiser ebensowenig bemängeln, wie den Tragekomfort.

Soweit nicht schlecht, was mir aber noch fehlt ist dass der Micro sich enfernen bzw. drehen lässt. Damit er nicht im Weg ist falls man ihn nicht braucht.

:schief:

Soweit nicht schlecht, was mir aber noch fehlt ist dass der Micro sich enfernen bzw. drehen lässt. Damit er nicht im Weg ist falls man ihn nicht braucht.

Das Micro sieht mir so aus als könnte man es drehen, wie es heutzutage eigentlich auch standard sein sollte.

Das Micro sieht mir so aus als könnte man es drehen, wie es heutzutage eigentlich auch standard sein sollte.

der drehmechanismus hat bei meinem alten sennheiser headset ca 4 jahre gehalten, dannach war er so leichtgängig das sich eines schönen morgend das mikro in den kaffeebecher rotiert hat bevor ich des gemerkt habe, prost :bier:
seitdem hab ich nen standmikro und nen normalen kopfhörer :daumen:

Ich würde mir niemals einen Sennheiser unter dem HD6XX kaufen und selbst diese finde ich für das gebotene zu teuer.
Selbst der Sennheiser HD 800 hatte mich seinerzeit enttäuscht. Angestöpselt an einem Lehmann Black Cube Linear, Quelle T+A CD 1260R konnte der Ohrwärmer nicht überzeugen. Im Hause Sennheiser verfolgt man eine Philosophie die Lauscher abzustimmen, welche nicht jedermanns Sache ist, die Preisgestaltung sowieso. Mit dem neuen Headset wird es wohl auch nicht viel anders sein.
Nun denn, wen(n) es gefällt...

Zurück