Sempron 64 übertakten

Bl4ck045

Freizeitschrauber(in)
Sempron 64 übertakten

Hey Leute hab im 2t Rechner noch nen Sempron 64 3400+ drin hab ich heute mal auf 2,3 Ghz getaktet mit DDR-333 wie hoch meint ihr komm ich mit DDR-400 bzw 500?
 
AW: Sempron 64 übertakten

Das wird dir niemand sagen können das ist von CPU zu CPU unterschiedlich.

Wenn du pech hast dann ist schon bei weiteren 5 MHz schluss können aber auch noch 500 MHz drin sein.
 
AW: Sempron 64 übertakten

Die Chance das bessere Ergebnisse zu erzielen sind ist da. Wenn du solche Teile aber nicht gerade so rumliegen hast lohnt es sich nicht, denn die Preise für DDR Speicher sind exorbitant...
 
Zurück