Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Leute hab im 2t Rechner noch nen Sempron 64 3400+ drin hab ich heute mal auf 2,3 Ghz getaktet mit DDR-333 wie hoch meint ihr komm ich mit DDR-400 bzw 500?
Die Chance das bessere Ergebnisse zu erzielen sind ist da. Wenn du solche Teile aber nicht gerade so rumliegen hast lohnt es sich nicht, denn die Preise für DDR Speicher sind exorbitant...