Semper Fidelis Problem

boardercook

Komplett-PC-Käufer(in)
SAlü zsamme
habe folgendes Problem
Semper Fidelis sollte dich ja eigentlich am Anfang einführen in das Game. wen ich aber mit der Leertaste aufs Dach klettern soll stürzt er nach dem dritten versuch immer ab und ich muss mich wieder mit dem Typen im Wagen ärgern.
Habe schon versucht es mit einer anderen Tastenkombi hinzubekommen aber ohne erfolg. Schnell zweimal leertaste bringt nix
Wie um Gottes Willen kommt der Typ aufs Dach:( habe diesen Part schon 30 mal probiert und der stirbt immer an der gleichen Stelle ... frust hoch 10
Könnte das ein Bug sein????
weil so doof bin ich net um zu wissen welches die Leertaste ist:huh:
 
Du musst immerwieder, also schnell hintereinander, auf die Leertaste einhämmern bis er auf dem Dach ist.
Das hat mich als nicht quicktime-event gewöhnten PC'ler auch eine Weile beschäftigt.
 
da hing ich heut mittag auch xD thx für den tipp. dieses blöde am wagon lang hangeln funzt mit einma drücken. das hochziehn bei der exakt selben anzeige funzt plötzlich völlig anders? sachma, welcher vollhorst entwickelt sowas bitte? wie soll ein normal sterblicher zocker bitte auf die idee kommen, die schiss taste zu spammen? das is doch garantiert wieder sone beschäftigungsterapie für konsoleros die aufn pc "vererbt" wurd oder? man man man, schafft diese mistkrücken endlich ab un gebt uns nen ordentliches gameplay...
 
Zurück