boardercook
Komplett-PC-Käufer(in)
SAlü zsamme
habe folgendes Problem
Semper Fidelis sollte dich ja eigentlich am Anfang einführen in das Game. wen ich aber mit der Leertaste aufs Dach klettern soll stürzt er nach dem dritten versuch immer ab und ich muss mich wieder mit dem Typen im Wagen ärgern.
Habe schon versucht es mit einer anderen Tastenkombi hinzubekommen aber ohne erfolg. Schnell zweimal leertaste bringt nix
Wie um Gottes Willen kommt der Typ aufs Dach
habe diesen Part schon 30 mal probiert und der stirbt immer an der gleichen Stelle ... frust hoch 10
Könnte das ein Bug sein????
weil so doof bin ich net um zu wissen welches die Leertaste ist
habe folgendes Problem
Semper Fidelis sollte dich ja eigentlich am Anfang einführen in das Game. wen ich aber mit der Leertaste aufs Dach klettern soll stürzt er nach dem dritten versuch immer ab und ich muss mich wieder mit dem Typen im Wagen ärgern.
Habe schon versucht es mit einer anderen Tastenkombi hinzubekommen aber ohne erfolg. Schnell zweimal leertaste bringt nix
Wie um Gottes Willen kommt der Typ aufs Dach
habe diesen Part schon 30 mal probiert und der stirbt immer an der gleichen Stelle ... frust hoch 10Könnte das ein Bug sein????
weil so doof bin ich net um zu wissen welches die Leertaste ist


