Seltsames Verhalten^^

Habe heute morgen mit dem CD/DVD Laufwerk/Brenner eine CD gebrannt und heute abend den Administrator aktiv geschaltet, es läuft auch nach mehrmaligem Rauf und Runterfahren.^^ Seltsam, hoffentlich nicht zu früh gefreut! ^^ :hail:
 
Merhrfaches rauf-/runterfahren, kein Problem mehr.
CPU läuft auf 4,3Ghz@1,45V, besser als der 1055T ! :lol:

Problem scheint behoben! :)
 
Nach dem Entfernen aller Laufwerke und erneutem Anstecken, wieder das gleiche Problem beim Hochfahren. Firmwareupdate durchgeführt, kein Problem mehr, hoffe es bleibt nun so.

Danke an alle Beteiligten!
 
Zurück