Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe heute morgen mit dem CD/DVD Laufwerk/Brenner eine CD gebrannt und heute abend den Administrator aktiv geschaltet, es läuft auch nach mehrmaligem Rauf und Runterfahren.^^ Seltsam, hoffentlich nicht zu früh gefreut! ^^
Nach dem Entfernen aller Laufwerke und erneutem Anstecken, wieder das gleiche Problem beim Hochfahren. Firmwareupdate durchgeführt, kein Problem mehr, hoffe es bleibt nun so.