H
Hitman54
Guest
seltsames lüfterverhalten
tach!
hab seid montag nen neuen pc gehäuse ist das antec gamer 2 oder wie das heißt.es sind vorn 2 lüfter oben drauf ein großer und hinten ein lüfter im gehäuse vom hersteller her verbaut.
für den prozessor hab ich ein zahlmankühler.alle lüfter laufen auf der niedrigsten stufe.außer beim prozessor weiß ich nicht welche den kann ich manuell nicht steuern.
nun meine frage gestern wärend des normalen desktopbetriebs (hab gesuft im web ca 2h) ist irgendein lüfter kurz auf maximale leistung als wenn ich die lüftersteuerung kurz aufgedreht hätte auf max (was ich aber net hab) und dann ist er wieder in den normalbetrieb gegangen.
der rechner hatte keine volllast!!!ich kann mir dieses phänomän nicht erklären!weiß zufällig einer was das war oder was es zu bedeuten hat????
danke der micha
tach!
hab seid montag nen neuen pc gehäuse ist das antec gamer 2 oder wie das heißt.es sind vorn 2 lüfter oben drauf ein großer und hinten ein lüfter im gehäuse vom hersteller her verbaut.
für den prozessor hab ich ein zahlmankühler.alle lüfter laufen auf der niedrigsten stufe.außer beim prozessor weiß ich nicht welche den kann ich manuell nicht steuern.
nun meine frage gestern wärend des normalen desktopbetriebs (hab gesuft im web ca 2h) ist irgendein lüfter kurz auf maximale leistung als wenn ich die lüftersteuerung kurz aufgedreht hätte auf max (was ich aber net hab) und dann ist er wieder in den normalbetrieb gegangen.
der rechner hatte keine volllast!!!ich kann mir dieses phänomän nicht erklären!weiß zufällig einer was das war oder was es zu bedeuten hat????
danke der micha




!