Flachzange
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Seltsames Hintergrundgeräusch in CS:S
Ahoi miteinander!
Seitdem ich meinen neuen PC habe, habe ich in Counterstrike schon im Menü ein komisches Hintergrundgeräusch. Es ist schwer zu beschreiben, daher lass ich das jetzt einfach mal. Es ist halt ein Geräusch.
Ich höre das mit Headset wie auch mit Boxen und auch nur ingame. Woran könnte das liegen oder wie bekommt man sowas weg? Es ist zwar nur leise, aber wenn ich gerade mal durch die Map schleiche und mich so ein komisches Hintergrundgeräusch penetriert, krieg ich schon leicht die Krätze.
Dazu ist vielleicht noch zu sagen, dass sich das Geräusch auch abhängig vom Spielgeschehen ändert. Wenn ich tot bin und andere Leute beobachte und zwischen ihnen hin und herschalte, klingt es nach jedem Mausklick anders...
Ich hoffe irgendwer hat eine Idee was man da machen kann
Zum System: Siehe Signatur, benutze Onboard-Sound mit Headset vorn angeschlossen und Boxen hinten. OS ist Win Vista 64 Bit.
Ahoi miteinander!
Seitdem ich meinen neuen PC habe, habe ich in Counterstrike schon im Menü ein komisches Hintergrundgeräusch. Es ist schwer zu beschreiben, daher lass ich das jetzt einfach mal. Es ist halt ein Geräusch.
Ich höre das mit Headset wie auch mit Boxen und auch nur ingame. Woran könnte das liegen oder wie bekommt man sowas weg? Es ist zwar nur leise, aber wenn ich gerade mal durch die Map schleiche und mich so ein komisches Hintergrundgeräusch penetriert, krieg ich schon leicht die Krätze.
Dazu ist vielleicht noch zu sagen, dass sich das Geräusch auch abhängig vom Spielgeschehen ändert. Wenn ich tot bin und andere Leute beobachte und zwischen ihnen hin und herschalte, klingt es nach jedem Mausklick anders...
Ich hoffe irgendwer hat eine Idee was man da machen kann

Zum System: Siehe Signatur, benutze Onboard-Sound mit Headset vorn angeschlossen und Boxen hinten. OS ist Win Vista 64 Bit.

