a.shinomori
Schraubenverwechsler(in)
Habe ein Problem, insbesonder mit dem AC3-Codec.
Mitlerweile habe klite Codecpack sowie Windows7 Codecpack installiert, doch nichts geht wirklich.
Problembeschreibung: Ich starte den Film XYZ. Der hat den Soundcodec AC3 48000hz 5.1. Doch statt den Normalen Sound zu hören, höre ich nur so einen Komischen Sound, als würde ich den Sound vorspulen und es wäre in nem Loop bis zum nächsten Soundabschnitt, der das gleiche Problem hat (also höre den Sound, der eigentlich 10sekunden lang sein sollte innerhalb von 2Sekunden).
Was kann ich tun bzw. was muss ich bei FFDshow Audio Codec einstellen?^^
mfg a.shinomori
PS.: Hier meine Systemconfig: http://www.sysprofile.de/id29123
Zudem habe ich ein 5.1 PC-Soundsystem am Mainboard angeschlossen und verwende Windows 7.
Mitlerweile habe klite Codecpack sowie Windows7 Codecpack installiert, doch nichts geht wirklich.
Problembeschreibung: Ich starte den Film XYZ. Der hat den Soundcodec AC3 48000hz 5.1. Doch statt den Normalen Sound zu hören, höre ich nur so einen Komischen Sound, als würde ich den Sound vorspulen und es wäre in nem Loop bis zum nächsten Soundabschnitt, der das gleiche Problem hat (also höre den Sound, der eigentlich 10sekunden lang sein sollte innerhalb von 2Sekunden).
Was kann ich tun bzw. was muss ich bei FFDshow Audio Codec einstellen?^^
mfg a.shinomori
PS.: Hier meine Systemconfig: http://www.sysprofile.de/id29123
Zudem habe ich ein 5.1 PC-Soundsystem am Mainboard angeschlossen und verwende Windows 7.
, der ist nicht schlecht oder DivX wäre auch noch eine Option.
