• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Selfmade Gamer-PC Zusammenbau

Threshold schrieb:
Den musst du dann selbst einbauen.
Dazu musst du das Mainboard ausbauen weil der verschraubt wird.
Also kannst du den Rechner auch gleich selbst zusammenbauen.

OuhOuh, da such ich mir mal einen Experten ihn meiner Nähe, denn selber schaff ich das nich!

Das ist echt nicht schwer.
Du kannst dir Know How anschauen. Wenn du dich daran hältst und dir Zeit lässt klappt das.

Threshold schrieb:
Das ist echt nicht schwer.
Du kannst dir Know How anschauen. Wenn du dich daran hältst und dir Zeit lässt klappt das.

Mal sehn, mach ich aber auf jeden Fall nicht ganz alleine.
Ich kenn da jemanden, der kennst sich damit sehr gut aus, und kann mir dabei helfen.

Wie groß soll denn der Monitor sein? Wie hoch ist das Budget? Willst Du außer Spielen noch was anderes damit machen (Bildbearbeitung...)?

Softy schrieb:
Wie groß soll denn der Monitor sein? Wie hoch ist das Budget? Willst Du außer Spielen noch was anderes damit machen (Bildbearbeitung...)?

Er sollte 22" bis 24" groß sein, Full HD Auflösung haben, HDMI Anschluss haben und zwischen 100 und 150 Euro liegen.
Ich will damit aber nur spielen und im Web browsen. (Und was man sonst so macht: Office, WindowsMediaPlayer etc.)

Der Dell U2313HM vielleicht? Liegt leicht über den 150€, ist dafür aber sehr empfehlenswert.

Zurück