Standeck
F@H-Team-Member (m/w)
Hoffentlich kriegen die das in den Griff. Ich bin nämlich nicht bereit höhere Preise fürs Iphone zu zahlen nur für ein paar Chinesen mehr. *Extreme Zynismus aus*
Tja, so ist das in einem Exkommunistischen Regime. Erst haben sie den Kapitalismus verpönt weil ja die armen Arbeiter ausgebeutet werden, aber um ihren "Regime" im Namen zu behalten haben sie einfach das "Kommunistisches" gegen "Kapitalistisches" ausgetauscht und haben Karl Marx´ens dunkelste Albträume wahr werden lassen.
Die Zustände dort müssen ja wirklich grauenvoll sein wenn sich gleich ZEHN Leute umbringen. Und nur weil ich meiner Firma was auswischen will und böse bin werd ich mir ja wohl nicht das Leben nehmen. Da gehören schon noch handfeste Depressionen + Allgemeinverzweiflung dazu.
Danke für diese Meldung. Da kann man wieder mal sehen in was für einer widerlichen Welt wir leben. Hoffentlich hab ich es beim nächsten Mainboard Kauf nicht wieder vergessen.
Obwohl ich nicht glaube das man wenn man einen PC kauft Teile dafür bekommt bei deren Produktion nicht irgendwelche Leute bis aufs Blut ausgebeutet wurden.....
Tja, so ist das in einem Exkommunistischen Regime. Erst haben sie den Kapitalismus verpönt weil ja die armen Arbeiter ausgebeutet werden, aber um ihren "Regime" im Namen zu behalten haben sie einfach das "Kommunistisches" gegen "Kapitalistisches" ausgetauscht und haben Karl Marx´ens dunkelste Albträume wahr werden lassen.
Die Zustände dort müssen ja wirklich grauenvoll sein wenn sich gleich ZEHN Leute umbringen. Und nur weil ich meiner Firma was auswischen will und böse bin werd ich mir ja wohl nicht das Leben nehmen. Da gehören schon noch handfeste Depressionen + Allgemeinverzweiflung dazu. Danke für diese Meldung. Da kann man wieder mal sehen in was für einer widerlichen Welt wir leben. Hoffentlich hab ich es beim nächsten Mainboard Kauf nicht wieder vergessen.
Obwohl ich nicht glaube das man wenn man einen PC kauft Teile dafür bekommt bei deren Produktion nicht irgendwelche Leute bis aufs Blut ausgebeutet wurden.....

!?!?