Typhoon007
Software-Overclocker(in)
Wie ich schon geschrieben habe. Ich bin ziemlich sicher das es an deine Rams liegt. Die musst du umstecken in Slot 2 und 4.
Bist du grad daheim und kannst du vorschläge von mir schon mal ausporbieren?

Es kann ach sein das deine Maus und Tastatur nicht erkannt werden weil sie am Zusatzkontroller hängen und weil keine Tastatur oder Maus erkannt wird bekommt er kein Bildsignal da er bei Initalisierung der Peripherie schon abstoppt.
Probier mal das mit dem DVI kaben, das klingt gut und teste mal alle USB anschlüsse durch! Oder via Adapter über die PS/2 anschlüsse!
Is nur ne vermutung...
1. Please install the memory module into the slots DDR3_A2 and
DDR3_B2 for the first priority.
2. If you want to install two memory modules, for optimal compatibility
and reliability, it is recommended to install them either in the set of
slots DDR3_A1 and DDR3_B1, or in the set of slots DDR3_A2 and
DDR3_B2.
Richtig?Nein, nicht in Slot 1.
ich rede vom testen der riegel einzeln
rechner testen immer mit einem riegel
geht ja nur darum so wenig wie möglich anzustöpseln
um beim ersten start fehlerquellen zu vermeiden oder defekte teile
wenn der rechner mit einem riegel ein signal von sich gibt ist zumindest schonmal klar wo der fehler liegt
vermutlichhh sind die 2 einfach nur in den falschen slots aber davon ausgehend er hat das problem danach auch noch sollte er mit nur einem testen
natürlich beide abwechseln und beide einzeln jeweils im ersten und zweiten slot
Es kann ach sein das deine Maus und Tastatur nicht erkannt werden weil sie am Zusatzkontroller hängen und weil keine Tastatur oder Maus erkannt wird bekommt er kein Bildsignal da er bei Initalisierung der Peripherie schon abstoppt.
Probier mal das mit dem DVI kaben, das klingt gut und teste mal alle USB anschlüsse durch! Oder via Adapter über die PS/2 anschlüsse!
Is nur ne vermutung...

MAAAAAAAAAAAAAAANN BIN ICH BLÖDEGeändert von Synethicx Grund: Weil ich immer mehr Sachen rausfinde!!!![]()