Selbstbau Mauspad /// Aluminium

Du benutzt sicher eine Lasermaus stimmts? Gibts da keine Sprünge des Mauszeigers vielleicht? Manche Laser sind da sehr empfindlich.

Ich habe ein Hartes Mousepad das Razer Destructor und das seit Jahren, zwar teuer aber es geht nicht so leicht kaputt :-)

Aber selbstgebaut ist immer schöner :D

Du benutzt sicher eine Lasermaus stimmts? Gibts da keine Sprünge des Mauszeigers vielleicht? Manche Laser sind da sehr empfindlich.

Ich habe ein Hartes Mousepad das Razer Destructor und das seit Jahren, zwar teuer aber es geht nicht so leicht kaputt :-)

Aber selbstgebaut ist immer schöner :D

richtig, eine mamba.

so eins liegt hier... hat ~ 1 jahr durchgehalten, nun ist es rau wie sandpapier. :(

Vieleicht sollte er uns mal n Video machen wie er so am PC hockt, dann könnten wir uns n Bild davon machen warum es so ist mit seinen Mauspads :D Fokus auf die rechte Hand, damit wir alles genau verfolgen könnten.

Schließe mich da Gamer090 an,....... aber ich denke er weiß es :daumen:

edit:
Hast Du Deine Hand in einen Handschuh aus 60er Schmirgelleinen gebettet?

Also ich kann es mir so auch net erklären. Wer weiß, jeder Mensch hat so seine Eigenarten und Handhabungen,....... manche haben sogar schon Pferde kotzen gesehen,... will damit sagen das es da ganz individuelle Gründe gibt!

habe gestern, weil sonntag war, einfach gar nichts gemacht :D

habe die oberfläche leider "nur" mit 1200er schleifpapier bearbeiten können, da der örtliche baumarkt keine feineren hatte.
arbeit heute mit mehrmaligen durchgängen mit schleifen, waschen, abtrocknen gegen das licht halten usw
~ 30 minuten

umson zufriedener bin ich gerade mit dem ergebnis

noch flink ein paar antirutsch-gummi's angebracht
IMG_0524.JPG

und fertig
IMG_0523.JPG
kann man auf dem bild nicht erkennen, aber am rand sind noch einige sehr kleine stellen,
wo das pad nicht "stumpf" ist, aber da fahr ich normalerweise auch kaum herum.

werde mich auf alle fälle melden, sollten probleme wie cursorsprünge oder ähnliches auftreten.

ich hoffe mal nicht, dass bereits nach 3 stunden probleme auftreten ;)

werde es am wochenende mal mit c&c 3 und mass effect 2 testen :D

bis dahin nur abends ein wenig browsen usw.

p.s. die oberfläche fühlt sich auf jeden fall sehr glatt an, hab mir noch ein 3000er schleifpapier geordert und werde damit dann noch nachschleifen :ugly:

Zurück