Selbstbau Mauspad /// Aluminium

ja, ist noch nass abgelichtet.
werde morgen dann vorm erneuten lacken noch ein bild machen.

edit
habe vor mindestens 3 schichten lack aufzutragen, damit ich beim schleiffen nicht gleich durch bin :ugly:
nur um auf nummer sicher zu gehen :D

Zuletzt bearbeitet:
und ich erst.

würde mich schon ärgern, wenn dann nur ein nutzloses teil dabei rauskommen würde,
oder die cursorsprünge immer noch da wären

Ja vermutlich auch geringere Reiblautstärke. Nur wie ist es da mit den "Bremsen" Könnte mir Vorstellen das der Stoff vllt einen höheren Reibwert hat ausser vllt Satin.

Ich hatte deine ganzen Post nicht mehr auswendig drauf :D.
Aber dann kannst du ja bestätigen wie der Reibwert bei Satin ist.
Oder kenne ich den Post auch nicht mehr auswendig.
Ist aber doch schön das wir beide zum gleichen Stoff kommen.
Haben die Kleider unserer Frauen / Die edlen Gewänder
uns doch etwas beigebracht ;)
Wir lernen also durch Optik und Habtik an unseren Damen ;)

Wir lernen also durch Optik und Habtik an unseren Damen ;)

Jooaa,.. mit den Händen über schlanke Taillen streifen die mit Satin bedeckt sind hinterläßt bleibende Eindrücke :ugly:

Und die Maus findet es genauso sanft und streichelweich,... soll heißen das die Gleiteigenschaften nice sind :D

edit:
Grad ma n Bild gemacht, iss nur bisserl dunkel da es ja nimmer so helle iss draußen und ich auch keine Fotostudio mit Beleuchtung hab.

Anhänge

• PICT0676.JPG
    PICT0676.JPG
    611,3 KB · Aufrufe: 81
danke, hab extrem aufpepasst damit kein staub oder ähnliches darauf landet.

musste nur noch ein wenig den heizkörper aufdrehen, war irre kalt drinn.

lasse es nun bis morgen richtig trocknen und dann kommt morgen die finale 4.te schicht drauf.

montag abend wird dann kurz "getestet" und vermutlich dann vorsichtig stumpf geschliffen.

4 Schichten, die sollten ja erstmal gegen abnutzung schützen ok wenn du die wieder runterschleifst ist es ja auch noch wieder etwas anders.
Ich glaube da werden einige sich auf Ergebnisse freuen

Lalalalalaaa,........ ich wills ja net komplizierter machen als es iss,..... aber ich hoffe Du weißt das man zwischdurch immer wieder mit 600er nass schleifen muss wenn man so lange zwischen den Schichten wartet:schief:

Ansonsten darf man zwischen Jeder Lage nur ca 15 min warten ohne anschleifen da sonst die Schichten keine Verbindung untereinander eingehen....

http://extreme.pcgameshardware.de/casemods/171429-chieftec-mesh-casemod-projekt.html
Hier in dem Thread hab ich ne gute Anleitung zum Lackieren geschrieben, ist auf mehrere Posts verteilt, sollteste mal durchlesen.

hm, könnte spannend werden :ugly:

danke für die info, dann werde ich morgen mal keine extra schicht mehr aufsprühen,
sondern direkt stumpf schleifen und auf die grosse überraschung warten :D

grundierung und lack hab ich nun ja... muss ich hald evtl noch mal von vorne anfangen...

bin ich mal sehr gespannt auf morgen nachmittag

Muahahaha, ich find den Thread hier soo geil,....... es iss eine Moddingkunst, selbst bei der Herstellung eines primitiven Mauspads! Einfach nur geil :daumen:

So muss Modding sein!

aus fehlern lernt man und solange dabei nur freizeit und ein paar euro dabei flöten gehen ist das noch aktzeptabel. :)
kleinere fehlschläge hab ich eigendlich fest miteingerechnet, weil ich bei sowas einfach drauf los arbeite...

umso mehr man sich damit beschäftigt, desto stolzer ist man danach auf sein "werk". hoffe ich zumindest :lol:

Zurück