Selber Sleeven oder gesleeved kaufen?

Ich bin beim ersten Mal nervös gewesen. Wichtig is das Werkzeug und der Fön.
Ich habe es mit den Sleeves und den Schrumpfschläuchen dieser Firma gemacht
und bin sehr zufrieden.

Geflechtschlauch, Gewebeschlauch & Schrumpfschlauch|Techflex

Habe das Modell
Flexo PET

Universell einsetzbarer Geflechtschlauch in vielen Farben

Preiswert und einfach zu installieren
Schnitt- und abriebfest
Widersteht Chemikalien und Lösungsmittel
Dehnbar auf 150%
Halogenfrei
UV-beständig
Betriebstemperatur -75°C bis 125 °C
Schmelzpunkt 250°C
UL94 zertifiziert
Empfehlung: Heißschneiden

genommen. Sehr zu empfehlen. Kanns dir die Bilder auf meinem
Profil ansehen. Auch das vorher.

Bitfenix hat sich seit 3 Tagen nicht zurückgemeldet. Ich hab mich nun entschieden selber zu sleeven. Hat auch den Vorteil, dass ich Kabel wie Lüfterkabel oder irgendwelche Casekabel sleeven kann und das ordentlicher aussieht. Jetzt würde mich nur noch eins interessieren:

Kaufempfehlungen für weiße Sleeves und Werkzeug. Werde mir gleich auch nochmal den Guide dazu reinziehen.

Also ich hab meinen PC auch erst vor kurzem gesleevet. Hab mir aber ein neues Corsair HXi Netzteil gegönnt, eben wegen den Vollmodularen Steckern (Wollte das gute alte BeQuiet nicht aufschrauben).
Ich habe die sleeves, Stecker und Kabelklammern von Gosumodz (Die Haben auch weiße Stecker, Weiße Kabel etc.)
Ich muss sagen ist ne Ziemliche Arbeit des ganze zu machen, aber wenn man den Dreh mal raus hat ist alles gut.
Ich würde an deiner Stelle einfach mal den Shop durchschauen, du findest eigentlich alles was du dazu brauchst.
Zur Demontage habe ich allerdings das Modding Tool Kit von Lamptron, weil du einfach Alle Steckertypen (ATX, Molex, Lüfter) damit lösen kannst.
https://www.gosumodz.com/ Leider bauen die aber im moment an ner neuen Website

Ich hab schon online so viel postives davon gehört und hab auch nichts vergleichbares gefunden. Ich freue mich sehr drauf :)

Übrigens: Ich hab die perfekte Lösung gefunden! Ich kauf einfach sleeved cable extensions. Der Typ hier hats auch so gemacht und es sieht Bombe aus: Snow White 2. 4K All White My Modded Gaming Computer - YouTube (bei 2:50 ists mir erst aufgefallen) Dann muss ich nichts selber machen, es ist nicht so teuer und es sieht spitze aus :) Hat also alle Vorteile.

Kann mir jemand einen Händler dafür empfehlen?

Das Farbwerk von Aquacomputer kann mehr XD

Zurück