Sekundenkleber auf dem Iphone 5s Display

joel3214

Software-Overclocker(in)
Hi
Mir ist gerade was ganz dummes passiert und zwar habe ich mit Sekundenkleber hantiert und der ist über denn halben Tisch auf mein iPhone 5s geflogen.
Wie kann ich denn rückstandslos wieder wegbekommen?
Die Vorderseite besteht ja aus Glas, nur soweit ich weiß ist da noch eine Schicht drauf die Fingerabdrücke vermeiden soll bin mir nicht sicher.

Mfg
Joel

Aceton, oder Nagellackentferner. Sonst würde mir nichts einfallen. Das dürfte dem Glas auch nichts ausmachen.

Hast du keine Displayschutzfolie drauf? Das wäre dann wohl die einfachste Option.
Ansonsten halt mit dem Lösemitteln probieren.

Hmm über denn Tag ist es schon weniger geworden, es scheint sich von alleine abzunutzen im Gebrauch mal sehen wie es morgen aussieht.

Es gibt ja inzwischen schon "Folien", die aus Glas sind. Praktisch eine dünne am Display haftende Glasschicht. Sind nur nicht ganz günstig. I.d.R. 20€ das Stück und wenn man den Versuch versemmelt hat man Pech ^^
Deswegen war ich auch noch zu geizig dafür :D
Ich kann aber verstehen, dass du keine normale Folie drauf haben willst. Die Farbechtheit und vor allem das Touchgefühl ist halt nie 100% wie auf dem puren Display ^^

So ist es und da ich wohl das 6 kaufen will hoffe ich auf einen noch bessere Festigkeit :devil:
(mag das kantige beim 5 nicht muss getauscht werden) xD

Man kann auch einfach mal Eier haben und keinen Rappel kriegen, wenn das Display einen Kratzer abbekommt. :D Es ist ja schließlich ein Gebrauchsgegenstand und kein Museumsstück. ;)

Stimmt schon werde mein nächstes auch nicht mehr in ein case tun eine Tasche wird reichen müssen.
Aber auf dem Display ist es echt *******.

Zurück