• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Sekundärer Gaming PC (bis 700 Euro)

DirtyHarry90

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Sekundärer Gaming PC (bis 700 Euro)

Hallo,

da ich mir letztes Jahr schon über das Forum meinen primären Gaming PC habe zusammen stellen lassen und ich bis jetzt noch begeistert bin von dem PC, würde ich eure Dienste gerne wieder in Anspruch nehmen.

Ich bin dieses Mal auf der Suche nach einem Gaming PC (soll wirklich hauptsächlich für Gaming, Multimedia, Internet genutzt werden) der bei etwa 700 Euro liegen sollte.

Vielen Dank schon mal für eure Empfehlungen :)

PS: Von der Grafikleistung her sollte zumindest Diablo 3 auf den maximalen Einstellungen flüssig spielbar sein. Daneben werden wohl zum größten Teil ältere Games gezockt. Für aktuelle Spiele habe ich ja immer noch meinen o.g. PC sowie meine PS4.

AW: Sekundärer Gaming PC (bis 700 Euro)

wirst kaum mehr Vorschläge bekommen weil mehr als die geposteten Systeme wirst du für dein Geld nicht bekommen, das ist schon das Optimum was mit dem Budget geht.

Edit: Bekommst vorschläge von pc-nutzer und Grenn und fragst nach weiteren :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück