Seitenteil mit Fenster für das Arc Midi?

AW: Seitenteil mit Fenster für das Arc Midi?

Hi Sven,

danke Dir für das Lob und danke für die schnelle prompte Antwort!:daumen: Die Verschiebung ist natürlich schade, aber ich hab' einen Termin auf den ich hinwarten kann.

mfg
 
AW: Seitenteil mit Fenster für das Arc Midi?

Hi Sven,

ich steh' gerade auf dem Schlauch...gibt's das "Windowkit" für das ARC jetzt (also bald) nur nachträglich zu kaufen ODER gibt es auch das ARC mitsamt "Windowkit" zu kaufen?
Auf der fractal-webseite und dem Ein oder Anderem Shop steht nur das R4 inklusive Fensterseitenteil, wird es also das Fensterseitenteil nur zum nachkaufen geben?

Und wenn, angenommen, es gäbe das Fensterseitenteil zum Arc nur einzeln hätte ich noch ne Frage. Nur kosmetischer Natur, aber ich sehe bei ARC Reviews immer ein schwarzes USB3 Kabel, von meinem alten ARC war das aber blau..?
Is die neue "Auflage" jetzt imer mit schwarzen USB3 Kabel..oder..äh...:huh:

Danke dir für's antworten meiner komischen Fragen

mfg caduzzz
 
AW: Seitenteil mit Fenster für das Arc Midi?

Moin caduzzz,

nach meinem aktuellen Stand ist kein ARC Midi mit Fenster ab Werk geplant, bei entsprechender Nachfrage könnte sich das aber vielleicht irgendwann noch ändern. Das Define R4 wird es in den nächsten Tagen auch ab Werk mit Window geben. Die einzige Möglichkeit z.Z. ein ARC Midi mit Fenster zu bekommen, wäre also der Kauf eines einzelnen Seitenteils (die auch bald verfügbar sein werden). Zum USB Kabel kann ich jetzt direkt auch nichts sagen, alle Modelle die in letzter Zeit durch meine Hände gegangen sind, hatten jedenfalls schwarze Kabel, ich gehe auch davon aus, dass das mittlerweile der Standard ist.


Gruß
Sven
 
AW: Seitenteil mit Fenster für das Arc Midi?

Hallo Sven,

wo kann ich denn hier in Deutschland das Side Panel mit Fenster für das Arc Midi beziehen?

Viele Grüße
 
Zurück