• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Seitenteil für Lian Li PC60B Plus II

jamie

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Seitenteil für Lian Li PC60B Plus II

Moin,
ich suche
-einen [B]Ivy[/B]- oder [B]Sandybrige[/B] oder [B]Hasswell[/B] [B]i5[/B] oder [B]i7[/B] für einen fairen Preis. Mit oder ohne [B]Mainboard[/B] ( und evtl [B]RAM[/B]).
-[B]interne Festplatten[/B] (hauptsächlich [B]HDDs [/B]aber auch [B]SSDs[/B], wenn ich einen guten Preis kriege). [B]HDDs ab 500GB, SSDs ab 64GB[/B].
-Seitenteil mit Fenster für Lian Li PC60B Plus II

Wenn ihr gute Bewertungen habt, zahle ich per Vorkasse, sonst Nachnahme oder auf Rechnung. Paysafe auch möglich.

MFG Jamie

Zuletzt bearbeitet:
AW: Ivy/Sandy/Hasswell (opt. mit MB); Festplatten ab 500GB

Habe hier einen nagelneuen 3770k boxed aus der rma zurück bekommen. Box ist versiegelt.
Preis 250€

Nun ja,da es den i7 3770K neu schon für 280€ gibt, ist dein Angebot leider nicht interessant genug... Dann könnte ich mir ja gleich einen neuen kaufen.
Ich suche aber nach einem gebrauchten, weil ich ein Bissel Geld sparen möchte.

Was wäre dein Preis? Und neu ist meiner ja auch, die CPU wurde getauscht und du hast somit auch 3 Jahre Garantie ;)

Jaja, schon klar, aber ich wollte ja eben einen gebrauchten um Geld zu sparen.
Geplant waren inkl. Board so 250€. je nachdem, was ich kriege natürlich mehr oder weniger Euronen. ;)

Wie alt? Was ist deine Preisvorstellung?

Die dürfte so 5-6 Jahre alt sein.
Muss aber noch abklären ob die nicht evtl ein Freund nimmt.
Wieviel wärst du denn bereit auszugeben?

Oh Mann, bei dem Alter würde ich kaum noch was geben.. Das würde sich für dich wohl nicht mehr lohnen.

hätte einen i7 3770k inkl Asus p8z77 vpro abzugeben. Bitte bei interesse eine PN :) Board und prozi mit weit über ein jahr restgarantie

Suche immer noch, da Pirat leider zu hohe Preisvorstellungen hatte. (Er wollte mehr als den aktuellen Neupreis.)

1TB WD Caviar Green - 40€ inkl. - siehe meinen v-thrad (auch wenn der gerade temporär geschlossen ist ;))

Sry. aber beim Saturn um die Ecke gibt' grda eine exterene 2TB-Platte mit USB 3.0 für 65 Euronen, d.h. vorerst kein Bedarf mehr. :D

---------- Posting hinzugefügt am 19.07.2013 um 15:56 ----------

Habe Lian Li Seitenteil zur Liste hinzugefügt.

AW: Ivy/Sandy/Hasswell (opt. mit MB); Seitenteil für Lian Li

Interesse an einem Core i5 3350p = 115€ - Asus Maximus V Gene (wie neu nie verbaut keine Einbauspuren OVP Zubehör alles versiegelt) 120€

Ist ein i5 3570k, geköpft mit Liquid Metal unterm HS interessant?

155,- inkl.

Wie alt? Rechnung?Was meinste mit Liquid Metal? Ist das zum besseren Wärmeableiten an den Heatspreader oder was?

Sorry... Liquid Ultra, wobei das ja eigentlich dasselbe ist :D
Coollaboratory Liquid Ultra - Top Performance für High-End Systeme!
Und jepp, das ist zum besseren Wärmetransport zw. der eigentlichen CPU und dem Heatspreader.
Läuft ungefähr so ab:
http://extreme.pcgameshardware.de/e...extreme-test-wlp-wechseln-bei-ivy-bridge.html

Rechnung hab ich nicht, auch keine OVP, Garantie ist durch das abnehmen des HS sowieso hinfällig.
Alter unbekannt, ich will ehrlich sein, den hab ich im Luxx getauscht, dann aber etwas später nen 3770k zum
Schnäppchenpreis bekommen. Lief bei mir nur ca. 4 Wochen ohne irgendwelche Probleme.

Hmm, an sich fällt ein i5-3570K so ziemlich genau den Bereich, den ich angepeilt habe. Aber eine CPU von der ich nicht weiß wie alt, woher und noch geköpft, d.h. keine Garantie etc, .. dafür sind mir 40€ vom Neupreis einfach zu wenig.

Zurück