Seitenlüfter an MoBo anschliessen ? Wo ?
Hey,
ich habe 2 Seitenlüfter die ich gerne steuerwürde über das Moderboard. Nur weiß ich nicht wo ich die anschliessen soll. Ich habe ein Asus P5Q. Kann mir jemand ein Bild posten und die Stellen makieren wo ich die lüfter anschliessen kann? Wäre echt nett!
danke schonmal im vorraus!!!!!
Hey,
ich habe 2 Seitenlüfter die ich gerne steuerwürde über das Moderboard. Nur weiß ich nicht wo ich die anschliessen soll. Ich habe ein Asus P5Q. Kann mir jemand ein Bild posten und die Stellen makieren wo ich die lüfter anschliessen kann? Wäre echt nett!
danke schonmal im vorraus!!!!!