Seite die checkt ob man Spiel spieln ann1

Tom3004

BIOS-Overclocker(in)
Hi,
ich weiß das es eine Seite gibt wo, die Seite slebständig checkt ob man ein PC Spiel spielen kann. Leider weiß ich den Seitenname nicht mehr ?
Könnt ihr mir helfen ?
Mfg tom

Geht es darum, dass die Seite die Hardware-Konfiguration prüft?
Da wäre ich vorsichtig, da ja noch andere Faktoren wie z.B. Virenscanner, schlechte Settings, etc. die Leistung beeinflussen können.
Und manche Spiele mögen ja am Anfang gut laufen, aber sobald mal mehr los ist (z.B. mehr beteiligte Einheiten) kann es doch noch zu Problemen kommen.

Ja es gab eine sIET EOW DER DEINE Hardware geprüft hat und dann gesagt hat ob du ein Spiel spielen kannst oder nicht!

Kennst du so eine Seite ?

Ja ich weiß das es noch andere Faktoren gibt aber wenn MSN und Internet Explorer oder Firefox im Hintergrunfd laufen sollte das Ergebnis immer noch genau werden oder ?

Ja ich weiß das es noch andere Faktoren gibt aber wenn MSN und Internet Explorer oder Firefox im Hintergrunfd laufen sollte das Ergebnis immer noch genau werden oder ?

Sobald die angezeigte Hardware deiner Hardware entstricht (inkl. CPU Takt) sollte es stimmen. Aber am genausten ist immernoch der Direkt InGame "Bench".

Was ist der DirektIn Bench, oder weißt du woher man 3D Mark kostenlos herbekommt oder kennst du auch ein Programm womit man alle Teile des PC bis auf das möglcihste belasten kann ?

MfG Tom

Zurück