Hallo.
Da Mein Ascer 7741G für die Jetztigen Spiele zu wenig Bumbs hat und meine Freundin mit ihrer Kiste auch nur noch am Fluchen ist
(ist sie auch auch selber schuld
), muss was neues her.
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
- Darf kosten wie es eben kostet jedoch auch nicht unnötig teuer da es Zwei Rechner werden(pro 1800-2000max)
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle usw?
(Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)
- Tastatur wird im Laden Getestet, Maus Logitech MX...8-Tasten Maus, ka. Ein 5.1 und ein 2.1 Logitech System.
3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten?
- 500GB Seagate bei meiner Freundin vorhanden.
4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
- Grunde Egal. Hab vor meine WoW-Zeit an meine Rechner gebastelt und den Guide hier hab ich schon überflogen nichts was mich überfordert(denk ich doch
)
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?
- Muss neu und der dann FullHD(Siehe Liste)
6.) Wenn gezockt wird... dann was? Und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Video-, Audio- & Bildbearbeitung, Rendern, CAD,...)
- Freundin GW2(ganze 3std/woche) Facebook spiele. Meine Wenigkeit: GW2(ganze 3std/Woche) Skyrim, BF3, D3. Office und Audio- & Bildbearbeitung beide aber nichts Professionelles.
7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
- Wenn Garantie um ist darf er gepeitscht werden, ja.
8.) Gibts sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
- Was ich bisher zusammen gestellt hab: Wunschliste vom 15.09.2012, 13:33 Preisvergleich | Geizhals EU
-Mainboard auf jeden Fall unsicher und zu Soundkarten hab ich nichts Hilfreiches Gefunden.
Kopfhörer + Micro oder Headset mit gutem Raumklang wären auch noch was Tolles.
Danke
Da Mein Ascer 7741G für die Jetztigen Spiele zu wenig Bumbs hat und meine Freundin mit ihrer Kiste auch nur noch am Fluchen ist
(ist sie auch auch selber schuld
), muss was neues her.1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
- Darf kosten wie es eben kostet jedoch auch nicht unnötig teuer da es Zwei Rechner werden(pro 1800-2000max)
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle usw?
(Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)
- Tastatur wird im Laden Getestet, Maus Logitech MX...8-Tasten Maus, ka. Ein 5.1 und ein 2.1 Logitech System.
3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten?
- 500GB Seagate bei meiner Freundin vorhanden.
4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
- Grunde Egal. Hab vor meine WoW-Zeit an meine Rechner gebastelt und den Guide hier hab ich schon überflogen nichts was mich überfordert(denk ich doch
)5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?
- Muss neu und der dann FullHD(Siehe Liste)
6.) Wenn gezockt wird... dann was? Und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Video-, Audio- & Bildbearbeitung, Rendern, CAD,...)
- Freundin GW2(ganze 3std/woche) Facebook spiele. Meine Wenigkeit: GW2(ganze 3std/Woche) Skyrim, BF3, D3. Office und Audio- & Bildbearbeitung beide aber nichts Professionelles.
7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
- Wenn Garantie um ist darf er gepeitscht werden, ja.
8.) Gibts sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
- Was ich bisher zusammen gestellt hab: Wunschliste vom 15.09.2012, 13:33 Preisvergleich | Geizhals EU
-Mainboard auf jeden Fall unsicher und zu Soundkarten hab ich nichts Hilfreiches Gefunden.
Kopfhörer + Micro oder Headset mit gutem Raumklang wären auch noch was Tolles.
Danke

. Hardware wird halt sehr schnell alt und für GW 2 auf Max Details reicht die 7770