Hallo wie oben schon erwähnt habe ich mir eine neue Graka gekauft und zwar eine nvidia gtx 1060 strix von asus. davor hatte ich eine gtx 770 gigabyte windforce oc,
hat alles super geklappt mit der alten kein stockendes spiel oder ähnliches nur selten kleine fps drops. also nochmal zurück zu der neuen. Ich habe sie mir ungefähr vor 2 wochen gekauft,
alte treiber deinstalliert und neue eingebaut dann sofort neuste treiber runtergeladen und hatte mich eigentlich schon gefreut zu zocken aber dann starte ich bf4(viele andere auch Need for speed etc.) was vorher komplett flüssig gelaufen ist,
und bemerke sofort das es sehr oft einfach stockt ( bis zu 20 sec ab und zu). Es ist bei jedem spiel egal ob ich die grafik auf niedrig stelle oder nicht. Ich habe einfach keine ahnung mehr
was ich machen soll ich suche seit diesen 2 wochen schon das ganze internet ab und finde einfach gar nichts und was ich ausprobiert habe hat nie funktioniert außer als ich von meinem
ganzen system die treiber aktualisiert habe habe ich bemerkt das bei GPU Tweak der memory clock jetzt konstant bei 8008 bleibt was vorher nur am schwanken war.
Falls noch fragen bestehen sollten ich antworte so schnell ich kann packe auch ein paar screens von GPU Tweakwell rein falls es euch etwas nützen sollte, danke schonmal im Voraus
Hier meine Specs:
Windows 8.1
MB: Gigabyte H87-HD3
CPU: Intel Core i5-4670K
GPU: NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB
RAM: 8Gb DDR3
NT: Be quiet PURE POWER L8 | 730W CM
CPU Kühler: Be quiet Pure Rock
Mid Tower
Habe insgesamt 4 Gehäuselüfter (Cpu kühler bläßt luft nach hinten raus)
(Temperaturen alle normal im idle als auch beim spielen)
GPU2.png - hochgeladen am 20.07.2017 | ImageBanana
GPU3.png - hochgeladen am 20.07.2017 | ImageBanana
GPU4.png - hochgeladen am 20.07.2017 | ImageBanana
GPU5.png - hochgeladen am 20.07.2017 | ImageBanana
hat alles super geklappt mit der alten kein stockendes spiel oder ähnliches nur selten kleine fps drops. also nochmal zurück zu der neuen. Ich habe sie mir ungefähr vor 2 wochen gekauft,
alte treiber deinstalliert und neue eingebaut dann sofort neuste treiber runtergeladen und hatte mich eigentlich schon gefreut zu zocken aber dann starte ich bf4(viele andere auch Need for speed etc.) was vorher komplett flüssig gelaufen ist,
und bemerke sofort das es sehr oft einfach stockt ( bis zu 20 sec ab und zu). Es ist bei jedem spiel egal ob ich die grafik auf niedrig stelle oder nicht. Ich habe einfach keine ahnung mehr
was ich machen soll ich suche seit diesen 2 wochen schon das ganze internet ab und finde einfach gar nichts und was ich ausprobiert habe hat nie funktioniert außer als ich von meinem
ganzen system die treiber aktualisiert habe habe ich bemerkt das bei GPU Tweak der memory clock jetzt konstant bei 8008 bleibt was vorher nur am schwanken war.
Falls noch fragen bestehen sollten ich antworte so schnell ich kann packe auch ein paar screens von GPU Tweakwell rein falls es euch etwas nützen sollte, danke schonmal im Voraus
Hier meine Specs:
Windows 8.1
MB: Gigabyte H87-HD3
CPU: Intel Core i5-4670K
GPU: NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB
RAM: 8Gb DDR3
NT: Be quiet PURE POWER L8 | 730W CM
CPU Kühler: Be quiet Pure Rock
Mid Tower
Habe insgesamt 4 Gehäuselüfter (Cpu kühler bläßt luft nach hinten raus)
(Temperaturen alle normal im idle als auch beim spielen)
GPU2.png - hochgeladen am 20.07.2017 | ImageBanana
GPU3.png - hochgeladen am 20.07.2017 | ImageBanana
GPU4.png - hochgeladen am 20.07.2017 | ImageBanana
GPU5.png - hochgeladen am 20.07.2017 | ImageBanana