Seit GTX 470 hackt Gta IV

Sanger

PC-Selbstbauer(in)
Hey ne kleine frage
seit dem ich meine Colourful GTX 470 habe hackt mein GTA 4 bei egal welcher einstellung vorher hatte ich eine GTX 260 und da hat es nicht gehackt....
woran könnte das liegen???

Phenom II 940 @3,5 Ghz | Gtx 470 | Gigabyte GA-MA790X-DS4 | 4*2 GB DDR 2 800 Ram | Creative X-Fi Titanium | HD502HJ Raid0

erstmal par normale fragen, damit man eventuelle fehler ausschließen kann.

-beide 6 stromanschlüsse der GTX 470 angesteckt ?
-läuft die karte mit 16 lanes? [Gpu-z>businterface PCIE X16@X16]
-andere Treiber probiert ?
-läuft die GTX 470 in anderen spielen, wie sie laufen sollte ?

Also die graka läuft auf mit nem 16 lanes port.
in anderen spielen läuft alles flüssig
andere treiber hab ich noch nicht ausprobiert hab halt den neusten von Nvidea allerdings nicht den neusten von GTA.
Stromanschlüsse sind natürlich beide drinne

Phenom II 940 @3,5 Ghz | Gtx 470 | Gigabyte GA-MA790X-DS4 | 4*2 GB DDR 2 800 Ram | Creative X-Fi Titanium | HD502HJ Raid0

patche mal GTA IV auf den aktuellsten stand. vielleicht hilft es schon.
naja wenn die GTX 470 in anderen spielen gut läuft, muss was an GTA IV dran sein .

Also ich hab nochmal nachgeschaut und hab herausgefunden das ich patch 1.2 installiert habe allerdings hab ich noch nie was von einem 1.2 patch für "episodes from liberty city" gehört...
sondern nur 1.1.2 oder sowas....
Kann es sein das es etwas mit Episodes from liberty city zu tuhen hat..?

Ja wenn du Episodes f. L. C. spielst kann es natürlich auch damit etwas zu tun haben.
Ich habe ebenfalls von einer GTX 260 auf ne 470 gewechselt und das Spiel läuft einwandfrei.
Installiere einfach mal GTA neu. Saves kannst du ja sichern.

Zurück