Himmelskrieger
Software-Overclocker(in)
Seit den Einbau meiner 2. 7850 habe kein Bild mehr egal ob mit 1 oder 2 Karten oder im pcie slot 1 oder 2.
Jeden Dvi und HDMI port habe ich probiert mit 2 Monitore.
Auch die alte Geforce 9500GT bringt kein Bild.
Karten stecken richtig im Slot.
Vorher ging problem mit der 7850 von xfx.
Bin am verschweifeln , bitte um schnelle Hilfe.
Die neue Karte ist von sapphire, beide BIOS hab ich probiert.
Jeden Dvi und HDMI port habe ich probiert mit 2 Monitore.
Auch die alte Geforce 9500GT bringt kein Bild.
Karten stecken richtig im Slot.
Vorher ging problem mit der 7850 von xfx.
Bin am verschweifeln , bitte um schnelle Hilfe.
Die neue Karte ist von sapphire, beide BIOS hab ich probiert.
)