• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Seit 5 Tagen Internetlaggs

Henry1710

Komplett-PC-Käufer(in)
Moinsen Leute,

Ich habe seit ca 5 Tagen das Problem, das mein Internet stark laggt, besonders bei Onlinegames, auch wenn ich alle Internet Programme ausschalte. Die Gegner laggen immer noch (und ich besonders). Ich hatte dieses Problem früher mit meinem Wlan Stick, inzwischen nutze ich USB tethering an meinem s4 Mini, damit ging es ~3 Monate gut, aber jz halt nicht mehr
 

Dragon AMD

Volt-Modder(in)
Ist das wlan gesichert? Könnten andere auf das wlan zugreifen?

Eventuell stören andere frequenzen.

Das alles mal prüfen.
 
TE
H

Henry1710

Komplett-PC-Käufer(in)
Also: Wlan gesichert, mit einem 15 Stelligem Code. Im Umkreis von 100 Metern sind keine Nachbarn um uns herum. Was für Frequenzen wären das denn?
 
Oben Unten