seit 2 Monitor laufen die spiele nicht so flüssig wie zuvor.
Hi all
nach langer Recherche versuche ich es mal hier im Forum. ich hoffe ich habe den Thread im richtigen unter Forum erstellt ansonsten bitte verschieben
also ich habe mir nun einen 2 ten monitor gekauft um neben bei beim zocken evtl . twitch streams zu gucken oder andere diverse Desktop sachen zu machen.
das problem ist das sobald ich den 2 Monitor an mache (win+P) laufen die spiel nicht mehr so flüssig. extrem bemerkbar bei BF 4.
ob wohl meine Hardware ganz gut ist.
nun habe ich schon überall versucht nach einer lösung zu finden . leider ohne erfolg.
ich hoffe mir kann hier evtl jemand weiter helfen..
Meine Hardware:
Windows 8.1 64 bit
I7 4470@ 4.1 GHz
GTX780TI
Corsair 16 GB ram
Board von Asus Maximus Hero
Monitor 1 Asus VG248QE 144Hz
Monitor 2 Asus VE247 60Hz
Hi all
nach langer Recherche versuche ich es mal hier im Forum. ich hoffe ich habe den Thread im richtigen unter Forum erstellt ansonsten bitte verschieben

also ich habe mir nun einen 2 ten monitor gekauft um neben bei beim zocken evtl . twitch streams zu gucken oder andere diverse Desktop sachen zu machen.
das problem ist das sobald ich den 2 Monitor an mache (win+P) laufen die spiel nicht mehr so flüssig. extrem bemerkbar bei BF 4.
ob wohl meine Hardware ganz gut ist.
nun habe ich schon überall versucht nach einer lösung zu finden . leider ohne erfolg.
ich hoffe mir kann hier evtl jemand weiter helfen..
Meine Hardware:
Windows 8.1 64 bit
I7 4470@ 4.1 GHz
GTX780TI
Corsair 16 GB ram
Board von Asus Maximus Hero
Monitor 1 Asus VG248QE 144Hz
Monitor 2 Asus VE247 60Hz