Seit 1 Woche ab und zu Bluescreens

speedracer

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo Liebe Community,

folgendes Problem tritt ab und zu bei mir auf und ich weiss nicht mehr weiter.

IMAG0126.jpg

ich habe schon ein paar sachen dazu im interner gelesen und auch versucht sie auszuschließen. Arbeitsspeicher ist es nich habe memtest 2 std. laufen lassen und keine errors. Desweitern habe ich die mögliche weise bluescreen produzierende Windows update deninstalliert.

Ich weiss jetzt nicht mehr was es sein kann und hoffe das jemand weiss was das für ein problem sein kann.

Meine systamdaten:

Intel Core 2 Quad 9550 (serientakt 2,83)
Asus Rampage Extreme X48
8 Gb Corsair CM3X2G11600C9DHX
Asus Geforce GTX 560ti DirectcuII
2X WD Velociraptor 150GB
SParkle Calibre GT 520
Windows Vista Ultimate 64 bit

Mfg Speedracer

Wenn die Zeile oberhalb deines Bildschirmfotos noch mit auf dem Bild wäre könnte man eher etwas zu dem Fehler sagen. Also das was direkt oberhalb von Page_Fault.... steht.
Da findet man des öfteren Hinweise auf Treiber oder Programme oder auch auf das RAM.

lad dir mal das kleine proggi"bluescreenview"runter,damit kannste den bluescreen anschaun und als lesbare version abspeichern..dann sehen wa was..:D

Danke erstmal

und ich werde mir mal das programm ziehen und dann sehen wir weiter

Mfg speedracer

Hast du zufällig Avast installiert? Weil diese aswSP.sys hat etwas mit dem Avast-Antivirus zu tun, für weitere hinweise bzw. Fragen muß ich erstmal etwas Onkel Google befragen.

Okay dan fliegt es halte wieder runter. Gibt es ein Antiviren programm das keine probleme verursacht ?

Mfg speedracer

Danke mich wundert nur das jetzt auf einmal anfäng weil ich es davor schon ca 6 monate drauf hatte und nichts war.

aber egal ich werde einen von den beiden nehmen.

Mfg speedracer

Zurück