Sehr lange Ladezeit in Horizon Forbidden West

P

Peterwimmer

Guest
Ich habe es gestoppt von dem Zeitpunkt indem ich auch Fortfahren klicke im Menü und bis ich im Spiel bin sind 42 Sekunden mit einer Barracuda SSD jeweils 1TB. Das Spiel befindet sich nicht auf der Boot Platte.

Da scheint irgendetwas zu zwicken aber ich weiß nicht was.

Das was sich bei mir geändert hat ist ein Grafikkartenwechsel von 2070 Super zu 4070 Ti, ich habe auch die Einbildung das die langen Ladezeiten erst mit Wechsel der Grafikkarte Entstanden sind.

Könnt ihr bitte helfen.
 
Im Hintergrund werden Shader Compiliert.
Schau auf die HDD-LED. Wenn die wie verrückt akkert.

Beim nächsten Start des gleichen Levens passiert das nicht mehr, es muss nur ein mal durchlaufen.
Du darfst es nicht abbrechen.
 
Ja es wurde mit dem neuen Patch gefixt wenn auch nicht auf Anhieb.
 
Zurück