Ich tippe auch auf eine Boardgeschichte. Da kann ich wenig dran machen, das aktuellste BIOS ist betreits drauf und da will ich auch nicht rumpfuschen wegen eines so kleinen Problems das ich ja nicht mal habe wenn der PC beim abschalten immer stromlos gemacht wird.
Achso, Ereignisanzeige... das einzige was da sehr häufig (>50x am Tag) auftaucht ist
"Die gemeinschaftlichen Prozessorenergiesteuerungen für den Prozessor "xy" in der Gruppe "0" sind aufgrund eines Firmwareproblems deaktiviert. Wenden Sie sich an den Computerhersteller, um aktualisierte Firmware zu erhalten."
Ansonsten gibts nur ein paar Warnungen wenn der Ethernetcontroller mal wieder ne Sekunde ein Problem mit vodafone hat.
Ja, das Anniversary ist drauf - das Problem war aber vorher und nachher dasselbe^^Hast du schon das Anniversary Update druff?
Updates bringen ja meist eher noch mehr Probleme rein, manchmal aber lösen sie auch welche
Achso, Ereignisanzeige... das einzige was da sehr häufig (>50x am Tag) auftaucht ist
"Die gemeinschaftlichen Prozessorenergiesteuerungen für den Prozessor "xy" in der Gruppe "0" sind aufgrund eines Firmwareproblems deaktiviert. Wenden Sie sich an den Computerhersteller, um aktualisierte Firmware zu erhalten."
Ansonsten gibts nur ein paar Warnungen wenn der Ethernetcontroller mal wieder ne Sekunde ein Problem mit vodafone hat.