skyscraper
BIOS-Overclocker(in)
Softy schrieb:Ich habe hier schon ein paar Tausend Rechner zusammengestellt. Bei keinem einzigen war das Netzteil zu klein dimensioniert. Das ist totaler Blödsinn, wer erzählt denn sowas?![]()
![]()
![]()
Softy:

Softy schrieb:Ich habe hier schon ein paar Tausend Rechner zusammengestellt. Bei keinem einzigen war das Netzteil zu klein dimensioniert. Das ist totaler Blödsinn, wer erzählt denn sowas?![]()
![]()
![]()

Ich habe hier schon ein paar Tausend Rechner zusammengestellt. Bei keinem einzigen war das Netzteil zu klein dimensioniert. Das ist totaler Blödsinn, wer erzählt denn sowas?![]()
![]()
![]()
. <--- Absolute Ironie.Das ist und bleibt aber absoluter Blödsinn. Der Rechner zieht unter Last ~300 Watt. Dann war das be Quiet Netzteil defekt.
Welches Netzteil hast Du jetzt?

Jungs sorry ich sag nur das war mir mehrere pc läden in meinem ort gesagt haben und auch hardwareversand....

ob es stimmt keine ahnung, ihr seit die spezialisten.
Entweder das Netzteil war defekt oder zu schwach aber ich denke eher defekt da ihr ja anderer Meinung seid, das die Computerläden nur was verkaufen wollen ist mir klar, mir war nur wichtig das der Rechner endlich läuft
Mich hats nun 109 Euro gekostet aber 80 Euro krieg ich von Hardwareversand für das alte ja eh zurück. Also hab ich sogesagt 29 Euro mehr bezahlt aber hab dafür ein stärkeres Netzteil und einen PC der läuft, das ist in Ordnung![]()
)))