alles full hd Monitore in deiner liste,nehme an das er bewusst kleinere sucht wegen der Auflösung Full HD wird er wohl nicht schaffen!Hey
Eizo FS2333-BK 58,4 cm Widescreen TFT-Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
Asus VG248QE 61 cm LED-Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
BenQ XL2411T 61 cm Gaming LED-Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
Sind leider alle etwas größer was ja kein Prob. sein sollte?
Bei 21-22Zoll wüsste ich jetzt nix besonderes.
Da du ja CS:GO spielst würde ich sagen hol dir nen 144Hz Monitor das ist einfach genial und net zu vergleichen mit 60Hz(und da hast auch von 144hz was wenn du nur auf 30,40,50FPS kommst das merkt man auch sehr zumindest ist es bei mir so)
Ich selbst hab den Asus 144Hz und kann nur sagen bei dem brauchste viel Geduld um *das perfekte Bild* zu haben.
Zu dem BenQ und Eizo kann ich leider nix sagen aber laut anderen Usern sollen die auch super sein.
alles full hd Monitore in deiner liste,nehme an das er bewusst kleinere sucht wegen der Auflösung Full HD wird er wohl nicht schaffen!
Ich habe selbst den BenQ XL2411T und musss dich warnen, denn zum Filme Schauen etc. ist der nix. Reines Gaming Teil, die Reaktionszeit und die 144Hz sind super, aber die Bildqualität ist eher schlecht. Wenn du mit dem nur Spielst kann ich ihn empfehlen, aber sobald du auch nur hin und wieder mal nen Film auf dem schauen willst, solltest du eher den Asus nehmen, der soll angeblich von den Farben her etwas besser sein...
Pflicht? Nein, absolut nicht. Macht für mich keinen Unterschied, liegt aber wahrscheinlich (im wahrsten Sinne des Wortes) im Auge des Betrachters.
Ich kann auch mit 20-30 Fps noch problemlos eine 5er K/D in diversen Shootern rausholen, alles eine Frage der Gewöhnung und der Spielweise.
Nichtsdestotrotz ein nettes Feature dass du allerdings nur mit einer entsprechend potenten Grafikkarte (ab 250€) voll ausnutzen kannst.
Mit dem BenQ machst du nichts verkehrt.
Wenn du aber eine bessere Bildqualität bei immernoch guter Spieleeignung zu einem absoluten hammer Preis/Leistung (das Ding kostet schlappe 150€) haben möchtest kann ich dir den LG Flatron IPS235P-BN wärmstens empfehlen.
Absoluter Quatsch. Den Unterschied zwischen 5 und 1 ms merkt kein Schwein.
aber den unterschied zwischen 60hz und 120 hz schon. für richtige zocker absolute pflicht! man braucht nur mal in css auf dust 2 die double doors zwischen 60 und 144hz vergleichen. für geschulte spieler aufjedenfall spürbar!
und ich muss noch hinzufügen das die maus bei hohen frequenzen sich ganz anders verhält.
hab meine erwartungen mal runtergeschraubt, von 120hz auf 60hz, und wie immer meine dumme frage, gibts in dem bereich geräte zu empfehlen? was haltet ihr von dem Asus VX238H? danke leute ihr helft mir wirklich sehr ^^
wie ist deine einstellung bei deinen bildschirm?