Sehr günstige Graka gesucht

DreckigerDan

Kabelverknoter(in)
Sehr günstige Graka gesucht

Hi,

mein Bruder ist jemand, der hauptsächlich Spiele spielt, welche keine anspruchsvollen Hardware-Anforderungen haben. Bis jetzt hat er immer ohne Grafikkarte gespielt, also mit dem integrierten Grafikchip (oder wie das heißt. Nun reicht ihm diese nicht mehr. Er hat mir gesagt, dass ich ihm eine einbauen soll... Aber welche... Nun da brauch ich Hilfe. Das Budget der Grafikkarte liegt bei nur ca. 90 Euro und meine Frage ist: Was ist die beste Grafikkarte für dieses Geld?

Bis jetzt hab ich diese hier gefunden: http://geizhals.de/gigabyte-geforce-gtx-650-oc-gv-n650oc-1gi-a837778.html
(Sein System ist ziemlich Low-End)

Zuletzt bearbeitet:
AW: Sehr günstige Graka gesucht

Sapphire Radeon HD 7770 GHz Edition OC, 1GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (11201-02-20G)

Wenn Neu, dann so etwas hier

Bei gebrauchten Karten entweder hier im Marktplatz, welcher für dich leider noch nicht zugänglich ist, oder bei ebay nen Schnapper versuchen, ggf Ebay kleinanzeigen.

Ok danke die Grafikkarte passt super ins Budget :daumen: Danke! Wann ist denn der Marktplatz für mich Verfügbar, denn ich werde bald aufrüsten. Da werde ich bestimmt Hardware haben, die ich nicht mehr brauche.

Das System meines Bruders: 4 Gb Ram, amd athlon x2 250, M5A78L-M LX

AW: Sehr günstige Graka gesucht

Vielleicht ein bisschen spät, aber die Grafikkarte ist verbaut und gefreut hat er sich auch, also nochmals vielen Dank!

Zurück