• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Segen der Profis ~ 1000€

AW: Segen der Profis ~ 1000€

Keine Ahnung... habe das irgendwie über den Treiber gemacht. Das Programm nennt sich HD VDeck. Dort habe ich Lautsprecherfüllung und lautlose Entzerrung aktiviert. Die Entzerrung dämmt das Problem ein wenig ein. Schrecklich ists trotzdem noch. Bei dem Treiberprogrammteil sind 6 LS aktiviert und im Windoof auch. Effekte sind eigentlich aus, schalte ich sie ein wirds wieder schlimmer. Wäre nicht dieser Grundhall da, würden die Effekte aber passen. Ich habe keine Ahnung was ich machen soll oder welchen Treiber installieren oder was auch immer.

Ps.: Zum Glück habe ich nur 15€ bezahlt, ich dachte wirklich das Game wäre gut. -.- Im Gegensatz dazu fand ich Crysis wirklich genial... obwohl ich eher RPG-Mensch bin. Demnächst frage ich wieder im entsprechenden Unterforum nach... ^^

Jo. Ich empfehle die PC Games, da wird so ziemlich alles getestet und vorgeschlagen, bewertet und vorab-getestet, was auch nur ansatzweise was werden oder sein könnte.

Stell doch mal in deinem Abspielprogramm (VLC, Windoof Media Player, Winamp, ...) auf Surround um.

PS: Du hattest ja noch Onboard-Sound ne?

Jo... eigentlich informiere ich mich auch erst. Aber ich fand die Trailer so genial... ^^ Werbung wirkt eben doch. :P

Leider sitze ich erst morgen wieder am PC, ich hoffe damit funktionierts dann. Habe Winamp.

Jo, ist (noch) Onboard. Irgendwie sollen die 5.1 Probleme bei Win7 usw an den 64bit liegen. Vista hatte das auch schon und bis Mitte 2008 gabs scheinbar keine Lösung. Alles danach vorgeschlagene funzte bei mir irgendwie nicht wie erwartet. Naja mal sehen, wird schon. Habe gestern Nacht vor der Arbeit noch mal Stereo versucht, dort ists das gleiche. Kann es auch sein das der Treiber die Probleme verursacht? Hast du eine Idee welchen ich loaden könnte? Soll irgendwie verschiedene Varianten geben. Die Soundmax(?)-Sache klappte ja leider irgendwie nicht. (habe nicht den richtigen Treiber gefunden.)

Keine Ahnung wieso... aber jetzt gehts. Habe nochmal alles runtergeschmissen und (neben dem Asus Treiber) das K-Light Codec Pack installiert.

Zurück