Sega: Hacker-Angriff auf Publisher, Kundendaten entwendet

Klar. Andere Firmen hacken aber wenn eine andere Gruppe eine Seite hackt rumheulen und den Firmen dann Unterstützung vorgaukeln.
Hat der Kindergarten bei denen zugemacht?
 
lol gibts jetzt noch ne 3. Aktive Hackergruppe:ugly:

OK: LulzSec, 23TimesPi (Ganz in Ordnung) und Unbekannt:what:

Was ist denn im Moment los?! Hat da irgend so ein Oberhacker/cracker zu nem Wettkampf ausgerufen wer den größtem Medienhype schafft oder was?

ich glaub da haben die unbekannt schon gewonnen mit sony psn :ugly:
sie haben auch die schwersten traumata bei jugendlichen ausgelöst weil diese nicht mehr call of duty spielen konnten:devil:
 
@Thelun
Wieso denn das, Blizzard macht doch hervorragende Spiele (SC2)?

Denkt ihr, Sega hat das Angebot dieser hilfsbereiten Hacker Gruppe angenommen? :lol:
 
Die ganzen Nerds sollten sich lieber mal ne Freundin suchen, als den ganzen Tag vor ihrem Rechner zu sitzten und
irgendwelche Daten zu klauen.

Die sollten lieber mal ihre Skills nutzen, um Firmen bei Sicherheitslücken zu helfen und damit sogar noch legal Kohle zu verdienen.

Lustig wie sich diese Nerds schon gegenseitig "bekriegen", indem sie sich gegenseitig "zerstören" wollen. Ihr werdet ganz bestimmt damit zu Volkshelden.
Ich hoffe diese Idioten werden bald geschnappt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Langsam geht mir das ganze gewaltig auf die Eier. Am Ende werden wir, die unbescholtenen Internetnutzer, für diesen Mist büßen dürfen (Verbindungsdatenspeicherung und Ähnliches). :daumen2:

Wiso am Ende? Ist ja unser Geld, das geklaut wird.
Vielleicht verkaufen viele Firmen nun ihre Datensätze oder interne Mitarbeiter sind involviert wer weiss:D
 
Zurück