Secure Erase

csms

PC-Selbstbauer(in)
Guten Abend
Ich habe eine Frage an die Profis.Seit einem 3/4 Jahr habe ich eine OCZ Vertex2 120GB.Die Werte beim AS SSD sind nun etwas schlechter geworden(441 zu 360).Nun meine Frage:kann ich nach dem Secure Erase mein W7 mit Hilfe von einem Sytemabbild wieder aufspielen?Also Sytemreperaturdatenträger ins Laufwerk und fertig?Habe keinen Bock Windows und alle Programme wieder zu installieren.
Danke für Eure Hilfe!
MfG csms

ich benutz dafür einfach Acronis....ging schon mehrfach super von statten. dürfte auch alles eins zu eins in meinem thread beschrieben stehen. das werkseitige zeugs von Microsoft hab ich noch nie übern weg getraut^^ und somit auch noch nie getestet.

edit_:::::::::
Aber glaubs mir, das seure erasen kannst dir echt sparen, die ocz weißt innerhalb weniger wochen wieder die gleiche leistung auf! Ich habs mittlerweile aufgegeben. DEr positive effekt geht so schnell weg das de die tage mitzählen kannst.

Abgesehen davon, dass du dir den Erase sparen kannst. Funktioniert das Aufspielen eines Systemabbildes, das mit Windows eigenen Tools erstellt worden ist absolut einwandfrei

Danke roheed.Ich habe ja auch keine Sorgen mit der SSD.Wollte nur mal wissen ob das geht..
Danke auch Dir hwk.Man lernt ja auch aus Fehlern.Werde das mal ausprobieren.Wenns nichts bringt,wars einmalig.
Schönen Feiertag.
MfG csms

Zuletzt bearbeitet:
Danke roheed.Ich habe ja auch keine Sorgen mit der SSD.Wollte nur mal wissen ob das geht..
Danke auch Dir hwk.Man lernt ja auch aus Fehlern.Werde das mal ausprobieren.Wenns nichts bringt,wars einmalig.
Schönen Feiertag.
MfG csms

Kurzzeitig werden die Werte wieder besser sein, aber später wieder einbrechen

Zurück