YuT666
Software-Overclocker(in)
Hallo,
hab jetzt das erste Mal ein Prob mit einer Seagate HDD und hätte iene Frage zur RMA, da ich bisher nur den Service von WD und Samsung in Anspruch nehmen musste:
Den Warranty Status hab ich schon überprüft (bis 2014), alles ausgefüllt und ausgedruckt.
Nun gibt es zwei Fragen?
Versand frei oder unfrei? Auf dem Versandetikett steht auch die RMA-Nummer ... also nichts mehr extra dem Paket beilegen?
Warum musste man den Fehler nicht angeben? Es gab keine Option dafür. Kenne ich anders.
Vielleicht hat ja einer ne Info.
Thanks.
MfG
hab jetzt das erste Mal ein Prob mit einer Seagate HDD und hätte iene Frage zur RMA, da ich bisher nur den Service von WD und Samsung in Anspruch nehmen musste:
Den Warranty Status hab ich schon überprüft (bis 2014), alles ausgefüllt und ausgedruckt.
Nun gibt es zwei Fragen?
Versand frei oder unfrei? Auf dem Versandetikett steht auch die RMA-Nummer ... also nichts mehr extra dem Paket beilegen?
Warum musste man den Fehler nicht angeben? Es gab keine Option dafür. Kenne ich anders.
Vielleicht hat ja einer ne Info.
Thanks.
MfG