Sea of Thieves: Schnitzeljagd nach Bananen in Wert von 80.000 GBP

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sea of Thieves: Schnitzeljagd nach Bananen in Wert von 80.000 GBP

Das Marketing für Spiele versucht gelegentlich, mit besonders kreativen Ideen auf den eigenen Titel aufmerksam zu machen. Bei Sea of Thieves hat man sich nun eine Schnitzeljagd nach vier goldenen Bananen überlegt, die 80.000 Britische Pfund wert sind.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Sea of Thieves: Schnitzeljagd nach Bananen in Wert von 80.000 GBP

Was macht man nicht alles, damit man noch möglichst viele Leute in die Galeone holen kann, bevor der Magnet am Kompass auffällt und das Schiff auf die Klippe schrammt?
Wieviele Schüsse vor den Bug brauchen die Leute noch bis sie auf der Bananenschale ausrutschen?
Genau solche Enterangriffe machen mich hellhörig und skeptisch was die tatsächliche Qualität dieses Machwerks betrifft.
Werde erst mal alles mit dem Fernrohr beobachten und, wenn nach 2-3 Wochen noch jemand spielt vielleicht anheuern.

Also für mich sind 2 Mille (lateinisch für tausend) = 2000 = zweitausend. Millionen wären demnach 2 Mio(s).

Achte auf den Autor des Artikels...
Umgangssprache ist da nicht verwunderlich und ich erkenne seine Artikel auch immer direkt an der im Text verwendeten Sprache. Mille wird halt im deutschen Sprachgebrauch regelmäßig für Millionen verwendet.

Zurück