Sdram-Dimm Pin belegung

füschi1

F@H-Team-Member (m/w)
Ich suche nach der pin belegung für Meine alte ram ,weil ich wissen will wo ich die spannung (+/-)pol anschliessen muss.
Ich würde das gernr wissen um herauszufinden was der Ram passiert wenn sie einer hohen spannung ausgeliefert ist.
Gefunden hab ich schon dass :Die Hardware-Bastelkiste - © by (M)TRONICS SCS - PC-Hardware-Beschreibung und mehr
verstehn tu ich aber fast nix von dem was ich brauch:D

Noch ne frage wie krig ich ne gscheite sysprofile Kiste in mein profil???

Zu den SD-Ram kann ich dir leider nix sagen! Aber um das Sysprofil anzeigen zulassen, must du der Benutzergruppe "Sysprofilmember" beitretten. Das machste im Kontrollzentrum.

gruß Chicago

Wenn du den RAM damit sowieso schrotten willst, dann schließ doch gleich alles random an und schau was dabei raus kommt :schief:

Aber mach das draußen! Ich hab mal einen defekten Riegel angezündet, das stinkt wie die Seuche und raucht gewaltig ;)

ich glaub nicht dass du die einzelne pinbelegung dafür brauchst... wenn zu viel spannung drauf liegt, macht es PFFFFF! dann ist das ding weg! :D

aber wenn es dir hilft: 240 Pins, also in einem verhältnis 1:1 wäre eine wahl oder wahrscheinlich eine gerade relation

Zurück